Coole Projekte mit Magix Video Deluxe. Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst Video-Rohmaterial, um dieses Programm sinnvoll nutzen zu können.

Aus deiner Frage schließe ich, dass du sowas nicht hast. Ohne dieses ist das Programm nahezu nutzlos.

Also zuerst ein längeres Video drehen, das aus mehreren Szenen besteht.

Und dann bastelst du mit diesem Programm aus deinem Rohmaterial ein vorführtauglichen Film zusammen. Darum ein längeres Video, damit sich das auch lohnt.

- Vermurkste und nutzlose Szenen löschen

- Langweilige Szenen kürzen

- Verwackler am Szenen-Anfang/Ende wegschneiden

- Intro und Outro machen

- Evtl. Musikuntermalung

- usw