coole Pokemon zum abzeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch mal auf www.bisafans.de da gibts alle Pokemon als Bilder. (Erst gehst du auf den Link, dann auf Pokedex und danach auf nur Bilder.) Ich finde ja Plinfa, Schiggy, Vulnona, Ponita und Marill total schön und süß. Die Bilder solltest du dir wirklich mal ansehen, denn die sehen wirklich total schön aus. Ich hoffe, dass das Bild dir und deinem Freund gefällt. LG: LoganLove ; ) PS: Wenn du mächtige Pokemon zeichnen möchtest, sehen Zekrom und Reshiram bestimmt total gut aus.

Also ich finde du solltest deinem Freund Zekrom und Reshiram zeichnen, sie symbolisieren Yin und Yang.

Und im Hintergrund kannst du ja Pokemon wie Plinfa, Chelast, Ottaro, Vesprit, Tobutz, Selfe, Pikatchu, Dialga + Palkia und mehr legendären Pokemon zeichnen

Wäre meiner Meinung nach eine schöne Idee :).

falls du nicht so gut im zeichnen bist empfehle ich voltorb, voltoball oder ditto

Was möchtest Du wissen?