coole Plugin (gesucht)?

1 Antwort

Generell findest du solche Plugins in den aller meisten Fällen auf Bukkit.org bzw. spigot.org.

Was deine Frage angeht, würde ich sie das nächste Mal präziser stellen, denn aus dieser geht weder hervor was du unter „cool“ verstehst, noch welche Art von Minigames du überhaupt suchst.

Bedwars Reloaded (oder anderes Plugin) Bungeecord?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich dem Minecraft Plugin Bedwars Reloaded. Und zwar kann ich das Plugin so einstellen das die Schilder in der Lobby sich updaten und ein sich zu einem neuen Server verbinden wenn der eine Server ingame ist. Um das was ich meine nochmal zu verdeutlichen:

Also ihr müsst euch vorstellen wir haben eine Lobby in der sich z.B. 1 Schild für eine Bedwars map ist. Und ich will das so machen, dass wenn die eine BedWars Runde voll ist und startet, dass dann eine neue kommt und man darauf auch mit dem selben Schild connecten kann.

Ich hoffe das war verständlich und ihr könnt mir da helfen. Ihr könnt gerne auch Tutorial schicken die das zeigen oder Zusatz Plugins die das machen. Oder auch ganz andere Bedwars Plugins bei denen sowas geht, aber dann sollten die kostenlos sein und müssen ca. genau so gut wie BedwarsREL sein.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?