Coole PC Spiele die nur bis 6 GB groß sind?

4 Antworten

BattleBlock Theater (Jump 'n' Run), Castle Crasher (Arcade), Planetary Annihilation/PA: Titans (Echtzeit Strategie), Space Engineers (Sandbox), Dont Starve (Survival)

Danke dir :)

0

Ich zock gerade wieder Half Life 2 ;)

CS:GO, Need for Speed und Rocket League

Wie groß ist Windows 7?

Weiß jemand wie groß Windows 7 in GB ist?

Ich habe schonmal gegooglet, aber ich habe nur alte Antworten gefunden, ich will mir eine SSD kaufen und jetzt wissen, wieviel Windows 7 nach allen updates verbraucht. Danke im Vorraus schonmal!!

LG

...zur Frage

Steam Spiel updatet unendlich lange?

Hallo. Und zwar geht es darum, dass Injustice 2 einfach unendlich lange updatet. Es fing an mit einem 1 GB update, dass ich gedownloadet habe. Direkt nach dem die 100% erreicht waren, erhöhe sich die Zahl aufeinmal auf 2,4 GB. Dann aufeinmal auf 6.6 GB und dann sogar auf 13 GB. Nach den 6 GB hatte ich kein bock mehr und hab was anderes gespielt. Ein tag später geh ich in Steam rein und aufeinmal ein 3 GB, anstatt 13 GB update. WTF? Natürlich hat sich dies auf 7 GB erhöht. Es ist einfach unmöglich für mich, dieses Spiel zu downloaden. Hat einer eine Lösung?

...zur Frage

Suche gute Survival Spiele die auch mein PC schafft?

Suche coole Suvival Spiele auf Steam.... die auch mein PC schaft.

Subnautica ist geil... schafft mein PC nicht.... Rust auf jeden fall geil aber schafft es nicht.

Kostenlos muss es unbedingt nicht sein. Allgemein coole Spiele auf Steam die auch mein PC schafft^^.

...zur Frage

Kennt ihr gute PC Spiele ab 12 Jahren (neue oder alte Games)?

Hey Leute kennt jemand coole PC Spiele?
Also so in richtung Action können aber auch ganz andere sein. Nicht Minecraft oder so ein Quatsch bitte!
Bitte ernste Antworten Danke!

...zur Frage

Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es?

Was für coole kostenlose Spiele für PC gibt es ?

...zur Frage

Wie groß ist Formel 1 2016 auf der Ps4?

Also, da ich gerade auf die Post warte, stellt sich mir die Frage wie groß Formel 1 2016 auf der Ps4 ist. Ich würde gerne wissen wie viele Gb das Spiel hat, da ich mich frage wie lange es zum installieren brauchen wird?

Mit freundlichen Grüßen Sdrowie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?