Coole Partyspiele für 15. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn Alkohol i Spiel ist empfehle ich das Spiel "ich habe noch nie" das spiel ist der wahnsinn und wird von jung bis alt immernoch gespielt. das spiel geht so im uhrzeigersinn ist jeder dran eine frage zu stellen z.b ich habe noch nie ein mädchen geküsst. nun müssen alle die es schonmal haben trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monaluna77
21.03.2016, 09:51

Hört sich echt cool an, aber ich wollte eig ohne Alkohol machen. Höchstens zum Anstoßen Sekt.. Könnte man das Spiel vlt auch variieren? Obwohl ich denke dass es langweilig ohne alk dabei wird 

0

Der Klassiker ist Wahrheit oder Pflicht, ist aber ein bisschen Kindisch.

Es kommt auf das Geschlecht der Gäste an Fundwie erwachsen sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?