coole orte in türkei

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi :) also in finde Marmaris total schön, da war ich auch auch schon und ich kann sagen man kann gut sich entspannen shoppen und strand ist auch super, man sollte nur etwas auf seine tasche aufpassen. antalya ist auch sehr schön :)

Ich würde eine Türkei Tour machen.

Istanbul - Izmir - Antalya

In istanbul gibts ein Hardrock cafe, Antalya ist der Strand & in Izmir gibts auch ne menge zu sehen.

Ich würde dir Dalyan oder Didim empfehlen. Recht schöne Hotels und ein tolles warmes und nicht verdrecktes Meer. ;D

Wenn Ihr baden wollt, kann ich Euch das Hotel Mus empfehlen.

Izmir bzw. Eski Foca :) ist totaaal schön :) verbringe meine 6 Wochen immer dort :) ist 30min von Izmir entfernt und mit der Metro nur 20 min :)

http://www.google.de/search?hl=de&q=eski+foca&bav=on.2,or.rgc.rpw.r_qf.,cf.osb&biw=1440&bih=796&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=neFpT9yvFoTMsgaI0vyYCA

Wenn ihr richtig Party machen wollt, geht in die Oxyd Disco. Davor könnt ihr zu " Billig besoffen bei Ali "gehen. Der Laden heisst echt so und ist nur 100m vom Oxyd weg.

hey danke für eure tipp werde mit ihnen besprechen

irgendwo am meer -

Also ich würd z.B. irgentwo hingehen,wo es einen Strandt gibt(Sonne und die hohen Wellen sind geil ) :D

Und zum Pamukkale(irgentwie so ein Gebiet mit weißem Stein und heißen Quellen:Hier ein Bild - http://www.google.de/search?hl=de&q=pamukkale+t%C3%BCrkei&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.,cf.osb&biw=1024&bih=605&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=N9oT_byC8zhtQaUr-HwBw )

Hoffe ich konnte dir helfen :)

lykannion 20.03.2012, 23:10

das ja mal ein cooler ort

0
Gecer97 20.03.2012, 23:47
@lykannion

Ja nee,find ich auch :D Dort war ich leider noch nie :D

0

Was möchtest Du wissen?