"Coole" Nebenjobs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

achterbahntester xD

nein, scherz, also ein relativ "cooler" Nebenjob mit guter Bezahlung wäre z.B in Filmen mitzuspielen (nein, nicht als Schauspieler^^) aber als "Hintergrundspieler" z.B wenn gerade eine Szene mitten in der Stadt gedreht wird, dann braucht man ja Leute, die in der Stadt rumlaufen,du würdest dann z.B zu einen von denen gehören und wärst dann für 'ne kurze Zeit im Fernsehen. Aber dafür muss man auch in einer "Filmreichen" Gegend wohnen, wie Erfurt oder Belin, Schwarzwald etc.

Hört sich gut an! Wo kann ich mich dafür bewerben?

0

Ein Freund von mir macht Network Marketing im Nebenerwerb. Er verdient 2.000,-€ Nebenberuflich und hat einen schwarzen Mercedes kostenlos als Firmenwagen!

Scheint wohl echt zu laufen!

V.G.

Hm das wüsste ich auch gern !

kartenzerreißer im kino

Zeitung austragen :D

Was möchtest Du wissen?