Coole Namen für Haustiere?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sambuca ;) Einfache Namen: Speedy, Wirbeli, Fipsi, Schneeflöckchen, Hades :D

Lealein99 05.03.2014, 19:21

Danke:)

1

Wenn du 2 Tiere hast nen Doch das eine Coca Und das ander cola :P

Lealein99 05.03.2014, 19:32

haha geile idee, danke:D

0

Eines meiner Kaninchen heißt Wodka. ^-^

Lealein99 05.03.2014, 19:22

haha süß :D

1

Der Hamster von meinem Bruder hieß Becks. :)

Ich kenne zwei Ponys die heißen Whisky und Wodka....Ob ich meine Tiere jetzt so nennen würde ?! hmm, ich weiß nicht.

Ich persönlich mag so "Fantasie-Namen" nicht. Schöner finde ich es, wenn sie auch richtige Namen haben.

Für was für ein Tier suchst du denn einen NAmen ?

Was für ein Tier ist es denn?

Lealein99 05.03.2014, 19:18

Ein Kater :D

0

hahaha mein Kater heißt Rocky :'D hahaha aber ich würde ein Name jetzt nicht unbedingt in Verbindung von einem Getränk bringen xD naja jeder wie er mag würde ich sagen :)) sei kreativ wird schon :D oder google einfach :) einfachster weg hehe

Lealein99 05.03.2014, 19:20

Hahah ja eig. wollte ich ihn Burntt nennen aber meine Eltern haben was dagegen:D

1

ZyZz ( Mein Idol __) Asis Shavershian Bei Pokemon nenne ich immer ein Pokemon ZyZz ^^

Was möchtest Du wissen?