Coole Namen für ein Duo.

1 Antwort

Hatte mal ne Duo Band wir hießen MoMa, weil wir MOritz und MAx heißen ihr könntet doch auch solche eine Verschmelzung eurer Namen vornehmen.

Was für Spitznamen gibt es für den Namen Nina?

...zur Frage

es gibt doch sicherlich auch rock songs die gecovert sind als ballade oder pop song, also nicht pop goes rock, sondern rock to pop. kennt wer welche(aktuelle)?

...zur Frage

Welcher Künstler/Furry/Charakter-Name?

Soltaria ist sowas wie der Hauptname, aber da es meistens schon vergeben ist, brauche ich etwas anderes. Sidus, Astrum = Stern (Latein)

Es soll auch auf Englisch gut aussprechbar sein! :)

...zur Frage

Meine Lehrerin macht sich über meinen Namen lustig und mobbt mich deswegen. Hilfe?

Leider ist das eine sehr verzwickte Situation. Ich habe einen Namen, den die meisten dem Kevinismus/Chantalismus zuordnen würden und ich bin es bereits gewohnt, dass sich viele deswegen über mich lustig machen. Eine Lehrerin übertreibt es aber. Ständig macht sie sich über meinen Namen bzw. über mich lustig. Jede Stunde muss ich mir ihre Abwertungen anhören und mich belastet dies stark. Sie ist einfach so gehässig.

Eigentlich war ich in dem Fach bisher sehr gut. Ich habe keine Probleme und Zuhause kann ich jede Aufgabe problemlos lösen. Meine Lehrerin bewertet mich aber (absichtlich) schlecht. Obwohl ich in Prüfungen die Aufgaben richtig lösen und erklären kann (Es handelt sich um das Fach Physik!), gibt sie mir schlechte Noten und begründet sie damit, dass sie sich bei meinen (richtigen!) Erklärungen / Lösungen nie sicher sein könne ob ich es wirklich verstanden hätte bzw. sie unterstellt mir sogar, ich hätte sie nur abgeschrieben. Wenn ich im Unterricht gute Beiträge liefere, ignoriert sie das. Verspreche ich mich aber einmal und korrigiere mich sofort, so höre ich häufig als Kommentar, dass "Asis auf die Hauptschule gehören" (sowas hat sie wirklich zu mir gesagt!). Ich habe das Gefühl, sie wartet nur auf solche Momente :(

Und ja, das passiert wirklich aufgrund meines Namens. Meine Lehrerin macht ständig Anspielungen zum Film "F. ju Goethe" und bringt anschließend wieder einen gemeinen Spruch, den sie auf mich bezieht, weshalb ich dann von der gesamten Klasse ausgelacht werde.

Ich brauche Hilfe!

...zur Frage

Lady GaGa Musikrichtung, hauptsächlich Pop oder ... mehr?

Hey :)

Wenn man mal das Album Born This Way hört, fällt einem ja sehr auf, dass nicht nur Pop Musik drinne ist. Hauptsächlich ja, aber man kann ja auch viele verschiedene Musikrichtungen wie Dance, Electro Pop, Rock, Goth hören.

Ich habe sie bis jetzt immer unter Pop zugeordnet, da sie ja auch fast von jeder Zeitschrift als Queen of Pop bezeichnet wird. Naja, aber nach diesem Ergebnis, meint ihr, kann man sie noch einer anderen Musikgruppe zuordnen? (da sind ja jetzt die Lady GaGa Fans gefragt)

Früher sang Gagalein hauptsächlich Rock, aber auf ihrem Album sind nicht viele Rock/Pop Songs drauf, ich glaube 2/3.

Mother Monster... so ein Kunstbündel habe ich noch nie gesehen...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Für Geschichte Tiernamen und Ideen?

Ich habe gerade wieder angefangen eine Geschichte zu schreiben. Ich weiß noch nicht genau was darin passieren soll, aber es gibt auf jeden Fall nur noch wenige Menschen und die letzten Überlebenden sind natürlich dann noch oft irgendwelche Plünderer um selbst zu überleben. Die Hauptfigur (männlich) hängt zusammen mit einem anderen Kumpel ab. Er ( oder Beide ) haben sich in einer engen Sackgasse zurück gezogen, neben Müllcontainern, da sie sich da am sichersten fühlen. Es gibt ja nur einen Weg in die Gasse, die gut beobachtet werden kann. Ich wollte für den Hauptcharakter zuerst einen Namen erfinden, aber das ist sehr schwer und irgendwie auch komisch, da es ja trotzdem noch auf der Erde spielt. Ich hatte dann überlegt ihm einen Spitznamen wie "Ferret" oder "Rat" zu geben, da er sich zum Beispiel wie eine Ratte oder so in dieser dreckigen Gasse versteckt. Aber ich weiß nicht ob frettchen (Ferret) passen würde. Also er soll einen Spitznamen (der eigentlich negativ ist) bekommen, der zu ihm passt. Sonst hatte ich auch überlegt, dass sie sich in die Kanalisation zurück gezogen haben und er dann "Rat" heißt. Wenn ihr andere Ideen habt, wäre es wirklich toll, wenn ihr die nenen würdet.

Dann wäre es auch noch klasse, wenn ihr ein paar Ideen zur Geschichte nennen würdet. Also z.B wie sind die Menschen fast alle gestorben und worum soll die geschichte in etwa gehen ? Ich schreibe meistens sehr spontan drauf los und mache mir vorher keine wirklichen Gedanken darüber, aber ich würde mich über Vorschläge freuen. Ich wäre auch offen für Vorschläge, wie der Kumpel heißen soll, bzw ob er ihn erst später kennen lernt, wo er schon alleine in der Kanalisation etc ist, oder von anfang an bei der Geschichte dabei ist. Und ob er vielleicht eine Art Gruppe hat, also gar nicht alleine oder mit nur einem Freund unterwegs ist, sondern direkt eine Gruppe die alle zusammen sind und versuchen gemeinsam zu überleben.

Also ich bin echt für alles offen und würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?