coole namen für bartagamen

1 Antwort

Cooles, grusliges Halloween-Geburtstagsgeschenk...

Hey, meine Freundin macht eine Halloween-"Geburtstags" Party, und ich und noch eine andere Freundin wollen ihr was "Gruseliges" schenken... Habt ihr eine coole Idee? Thx

...zur Frage

hatt jemand eine idee für coole und lustige Kettenbriefe?

Hallo, hat jemand eine Idee für einen lustigen oder coolen Kettenbrief? Es kann auch mal was anderes sein.

...zur Frage

Welcher Name passt zu speedy?

Hallo ich hab zwei neue Rennmäuse der eine von ihnen ist sooo schnell das ich ihn gern speedy nennen möchte. da meine vorherigen Rennmäuse chip und chap hießen wollt ich euch fragen ob euch ein name für meine zweite renmaus einfällt also der genauso gut passt. wenn nicht habt ihr genau so coole namen wir chip und chap oder tom und jerry

...zur Frage

habt ihr coole steam namen?

Meine freunde haben so coole namen die ein großen Buchstaben im namen haben: eXcalibur riVal habt ihr ne idee? danke im voraus! :3

...zur Frage

Bartagamen durchgehend hunger?

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen Bartgamen zugelegt. Ein Männchen und ein Weibchen. Beide sind 6 Jahre alt. Seit ein paar Tagen könnten die beiden nur fressen. Die beiden versuchen alles zu fressen egal ob es die Futterzange ist oder lebenfutter. Sie haben innerhalb von 2 Tagen 10 Wüstenheuschrecken gefressen. Ich denke nicht das das normal sei. Das weibchen ist am Bart außerdem raben schwarz und nickt ständig mit dem Kopf. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte ?:/

...zur Frage

Methoden um Gamernamen zu machen oder Coole Generatoren?

Nach ein paar Jahren spiele sammeln und spielen usw. Sind einige Accounts und Nicknamen erschafft worden die leider nicht immer alle gleich hiessen so bin ich heute zum entschluss gekommen einen einzigen namen zu besitzen der sich einprägt.

Weil ich nicht so der beste bin im namen kreieren erstelle ich diese umfrage um Coole methoden usw. auszuprobieren.

Oder Könnt auch eigene ideen für mich eifach hinschreiben die für allerlei Spiele passen von Simulatoren bis zu Ballergames oder auch fantasy namen die ihr euch ausgedacht habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?