Coole namen auf inster?

5 Antworten

Erstmal solltest du lernen das es Instagram heißt nicht Instergram.

Mit 14 übrigens viel zu früh.

Aber wenn du unbedingt willst:
MainstreamGirl wäre ein guter Name

Eine Tumblr Seite auf Instagram? Nenn dich "Mainstream69"

Oder nenn dich:

Herzchen_rot

😂😂Meinst du mit instergram Instagram 😂😂

Gute Namen für Instagram Seite?

Hallo!
Ich möchte eine Instagram Seite machen, aber mir fällt kein cooler Name ein immerhin möchte ich auch, dass mir viele Leute folgen. Ich würde mich speziell auf Tumblr Sprüche und Outfits beschränken. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hilfe für einen Tumblr Namen

So, ich möchte mir einen neuen Tumblr machen.. ich bin ziemlich schlecht darin mir Namen zu überlegen. Wollte euch mal fragen, ob euch gute Namen einfallen zu einem Tumblr mit den Themen Sex, Alkohol, Rauchen, ja dieses Thema wird nicht jedem von euch gefallen aber ich bitte euch, mir eine Antwort zu geben :/

...zur Frage

Tumblr name ändern

Wo kann man auf der tumblr app seinen namen ändern?

...zur Frage

Tumblr Name gesucht. Ideen?

Meine Freundin und ich haben vor uns einen Tumblr Account anzulegen. Seit Tagen überlegen wir uns Namen, aber es fällt uns keiner ein. Ich heiße Laura und sie Julia, die Blogs sollen auf deutsch sein und die Themen sollen so in Richtung Schwarz/Weiß, Songtexte, "traurige" Sprüche etc gehen. Ich habe ebenfalls vor selbstgeschriebene Texte zu posten. Fällt euch vielleicht etwas ein? Mfg, Gamerin 23.

...zur Frage

Youtube Kanal Name mit Meme?

Hi ich will mir einen YouTube Kanal erstellen un dbrauche noch einen Namen. Wenn möglich sollte der Name 'Meme' oder 'Me' drin vorkommen. Mir fällt leider ÜBERHAUPT nichts ein D: Fällt euch irgendwas ein ? Würde mich sehr über Ideen freuen :)

...zur Frage

Namen für Tumblr? So wie broken Paradise oder so :)

Alle sind schon vergeben also so mädchen Namen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?