coole namen auf englisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wild Ocean - klingt nach wildem, unberechenbarem, großem, tiefgründigem (vielleicht auch zu tiefen Gefühlen fähigen) männlichem  Menschen

True Honey - verheißt eine wohl süße, aber auch ehrliche Person, die aber die Gafhr iin sich birgt, dann man an ihr kleben bleibt.

Sunny May - kann ein männlicher, aber auch weiblicher Name sein, bei dem man wohl an einen immer freundlichen, humorvollen und unkomplizierten Menschen denkt.

Hot Stuff - kann auch männlich oder weiblich sein und kling tvielleicht nach einer starken, sinnlichen und Erotik ausstrahlenden Person.

Black Secret - ein geheimnisvoller Mensch, der niemanden so richtig an sich heranlässt.

Blue Melody - eher ein Frauennname für eine traurige und weiche Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkl001
01.09.2016, 15:15

anfangsbuchstabe muss gleich sein..

0

Was möchtest Du wissen?