Coole Nachnamen für Buchidee?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smith, Koslowski, teichert

Also ich würde es bei "Elisa" mit eleganteren Nachnamen versuchen, wie zum Beispiel "Swan", "Wood" oder "Pevensie". Finde ich persönlich ganz hübsch! ;) Vielleicht konnte ich dich inspirieren!

Elisa Leger / Legat

Kennt ihr englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was gibt es für schöne Englische oder Amerikanische Namen?

Suche viele schöne Englische und Amerikanische Vor und Nachnamen. Währe schön wenn ihr wirklich mehrere/viele habt. Vor und Nachnamen bitte nicht zusammen schreiben sondern getrennt

Danke

...zur Frage

Nachnamen die zum Namen Damon passen?

Hey:) Ich schreibe eine Geschichte und will unbedingt den Namen Damon verwenden, finde aber keinen Passenden den Nachnamen. Ich will auf jedenfall einen passenden Amerikanischen Nachnamen für ihn. Hat jemand eine Idee? Bin für jede Idee Dankebar! :)

liebe grüße Rosalyn99

...zur Frage

Wer kennt einen passenden italienischen Nachnamen zu "Valentina"?

Hallo,

ich schreibe gerade an einer Geschichte, in der die Hauptperson Valentina heißt.
Ich überlege, ob ich sie Valentina Casanova oder Valentina Salvatore nennen soll, da mir Valentina Rossi nicht so gefällt.
Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Monsterkrasse coole Mädchennamen

Ich suche voll coole vor und Nachnamen für Mädchen warum: für eine Geschichte das Mädchen was einen coolen,krassen Namen haben soll ist halb Werwolf und die andere Hälfte ist sie Vampir

...zur Frage

Brauche ein Geheimnis für mein Buch (Buchidee)?

Hallo, ich arbeite gerade an einer Buchidee. Ich habe beschlossen, dass es zwei Schulen gibt, die seit ihrer Existenz verfeindet sin. Nur soll der Grund dieser Verfeindung mit den Jahren ins Vergessen geraten und mit einem dunklem Geheimnis verstrickt sein. Alles schön und gut, aber ich habe keine Ahnung was das für ein Geheimnis sein soll. Danke schon mal für eure Ideen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?