Coole Muster Scheren (Pferd)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas finde ich einfach schrecklich und es lässt das Pferd wirklich lächerlich wirken.. aber deine Sache.

Ein kleines Herz ist bestimmt einfach zu machen und raubt dem Pferd nicht allzu viel Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alternative:

aufbüstmuster - dafür gibt'schöne chablonen

und du kannst jeden Tag ein anders Muster zur Schau tragen lassen

mit Cutter und dicker Plastikfolie kann man sich die Schsblonen übrigens auch selbst machen

viel Spaß

(hey,
an alle die sowas doof finden:
wir waren doch auch mal jung und hatten komische Ideen...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Pferd trägt im Winter eh eine Decke weil er kein ordentliches Winterfell bekommrt.....

..und jetzt rate mal, wieso es keins kriegt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo1903
18.11.2016, 20:21

Hmmmm lass mich kurz überlegen......Ach ne warte vlt solltest du mal  überlegen bevor du sowas schreibst.....schon mal überlegt das ich ihn vlt erst 4 Monate habe und das das erste mal ausprobiere? Ne das bedeutet gleich das ich ohn schon lange habe und es schon oft gemacht hat.......Ich kenne viele Pferde die kein ordentliches Fell bekommen mir haben die vorbesitzer nur gesagt das es so ist also kann ixh da nichts für 

0

Ich finde Sterne voll schön oder Diamanten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?