Coole Musik zum tanzen?

2 Antworten

Wie wärs mit Trap?

Gruppen Tanz Lieder

Heii. Ich muss mit ein Paar Freundinnen im Unterricht jetzt Tanzen und wir brauchen unbedingt ein gutes Lied am besten ein Remix. Habt ihr Vorschläge oder wisst ihr wer einen machen kann ? normale Lieder gehen auch auch aber sie müssen Tanzbar sein und zwar Gruppentanz so was wie Garde oder Jumpsytle.

...zur Frage

Ich suche gute Gardelieder

Hallo. Also ich bin auf der suche nach Liedern, auf denen man gut Garde tanzen kann. Es soll aber nicht so instrumental Musik sein, wie viele das haben, sondern einfache Lieder wie z.B. "in kölle jebützt" von bläck fööss oder "kölsche pass" von höhner. Muss auch nicht unbedingt Karnevalsmusik sein, können auch Stimmungslieder wie "marmor stein und eisen bricht" sein.

...zur Frage

Hallo, wir möchten dieses Jahr als Showtanz Clowns oder Circus tanzen, habt ihr Ideen für Lieder?

...zur Frage

Showtanz lieder gesucht

Hallo Leute! Wir möchten dieses Jahr vielleicht auf das Thema "Krieger" Tanzen, dabei möchten wir anfangs mit Stöcken tanzen und brauchen somit Lieder, die ein wenig Bass haben, damit man mit den Stöcken im Takt aufschlagen kann. habt ihr Irgendwelche Ideen?

Am Anfang haben wir dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=zxiB43Ez4qQ habt ihr eventuell was peppiges was man dannach nehmen könnte? Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Lieder zu Kobolde und Feen

Hallo ,

wir haben das Thema Kobolde und Feen beim Showtanz und nun sind wir auf der Suche nach schnellen , bekannten und gut tanzbaren Liedern die zu diesem Thema passen würden.

Hoffe ihr könnt uns helfen.

...zur Frage

Musik für Kinder zum Tanzen (Thema: Schnee und/oder Eis)

Hallo,

Ich bin die Trainerin einer Kindergruppe bei der Garde und suche Musik für das Thema Schnee und Eis zu der man gut tanzen. Also jetzt eher so Showtanz mit Verkleidungen. Habe als Thema an den Animationsfilm "Die Schneekönigin - Völlig unverfroren" gedacht. Aber zu der Musik lässt sich schwer tanzen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen :) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?