Coole Musik für das Sportwagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt auf Deinen Musikgeschmack an. Wenn Du auf Trance (elektr.) stehst, kannst Du Dir ja einen Sampler zulegen. Einfach mal bei amazon.de "Trance" eingeben. Ansonsten würden mir viele instrumentale Sachen einfallen, aber ich denke nicht, dass das mit einem "coolen" Auto so zusammenpassen würde.

Mir fällt da nix passendes ein,aber mommentan ist ja eh nichtmehr die Zeit um an der Eisdiele hoch und runter zu fahren^^ google mal zb Dubstep der Bass sollte dir genügen

Z.b Diese Melodie www .youtube.com/watch?v=P0oZ1Lejt3E Bei der 7,44 Sekunde oder diese Melodie www. youtube.com/watch?v=sIGgfYJBJco bei der 2,49 sekunde. Aber die vorschläge von BadReplay und Apexin waren gut ;D

Also ich denke bei solchen Leuten immer nur darüber nach was für ein Idiot da wohl am Steuer sitzt. Sorry, nix gegen dich persönlich. Aber sowas ist einfach nur rücksichtslos und du gefährdest dich und andere damit im Straßenverkehr.

und wie man richtig schreibt, weißt du auch nicht. . . . fahr, fahr, fahr mit deinem bobbycar. . . für das sportwagen. . .

Was möchtest Du wissen?