coole Mountainbike Farben?(allgemeine Farben für Räder)

2 Antworten

Was man auf den Messen im letzten Jahr auf jeden Fall gesehen hat ist, dass bunte, knallige Farben wieder in sind. Schwarz geht maximal in matt, ansonsten gar nicht! Cube, Ghost und Scott sind diejenigen, die mit den Farben immer sehr weit vorne mit dabei sind. Schau doch mal da, was es so gibt.

Bitte um Rat bei Mountainbike wahl?

Hallo GF Community , Ich habe vor mir eins dieser 3 MTB zu holen und benötige eure Meinung. Vorerst : Fahrräder sind nicht meine Materie . Ich würde das "Leader "Modell nehmen , aber auch nur aus optischen Gründen.Das Bike benötige ich um bsp. in die Schule zu fahren , einfach durch die Stadt aber auch (etwas öfter als ersteres wenn man den Schulweg nicht beachtet) Berg auf , vorallem ab auf dem Gelände. Hier die 3 Modelle : NR 1 https://www.tretwerk.net/Leader-Energy-26-Zoll-Mountainbike-Weiss-Schwarz-Blau-2017.html?utm_source=googlebase&utm_medium=organic&gclid=CjwKEAiA0fnFBRC6g8rgmICvrw0SJADx1_zA97B3rUnWZF2l-NQB4RnOwpqbEqeKvpQhT-2kjCXD9RoCH53w_wcB

NR 2 https://www.tretwerk.net/Tretwerk-Altero-Ltd-26-Zoll-Mountainbike-Schwarz-2017.html

NR 3 https://www.tretwerk.net/Rocker-Force-1-0-26-Zoll-Mountainbike-Weiss-2017.html

Wie man vielleicht schon erkennt , liegt mein Budget bei 300 € Ich bitte erneut nur eins davon mit Begründung zu wählen, außer ihr seid der Meinung die 3 sind sehr schlecht für mich (einen nicht hobby Downhilller xP )

Danke im voraus

...zur Frage

was sind kühle haarfarben?

warme farben, kalte farben und kühle farben, sind kühle farben eig so natur farben oder wie

...zur Frage

Ausbildung zum Möbelverkäufer

Guten Tag ich kann nun eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem Möbelhaus machen. Nun stehe ich zwischen der Qual der Wahl mich für die Schule zu entscheiden ob ich den werdegang Küchen oder Polstermöbel nehme. Nun wollte ich euch mal fragen wo drinne ihr mehr zukunft seht und womit man mehr verdienen kann? Beides finde ich sehr interessant

...zur Frage

Mit Mountain-Bike Tour machen (100 km am Tag)?

Unsere Fahrradtour nach und durch Italien steht an. Nur habe ich leider noch kein passendes Fahrrad. Wir werden wohl über 1500 km fahren. Nun habe ich das Angebot bekommen ein solides Mountain-Bike (ziem,lich gute qualität) ausgeliehen zu bekommen. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren und habe heute mit der Person die es mir ausleihen wollte ziemlich verstritten ... Nicht sicher ob ichs noch bekommen kann. Was meint ihr ist so eine Tour mit ca 100 km am Tag überhaupt mit einem Mountan-Bike gut machbar? Das Mountainbike würde ich natürlich umfunktionieren (Schutzblech, Gepäckträger,..). Meine Mitfahren fahren alle mit Trekking-Räder. Wäre ich damit sehr im Nachteil? Strecke wird halt meistens Fahrradwege und Strße sein.

...zur Frage

YT TUES in gelb, welche Farben würdet ihr bei den Pedalen, Laufrädern etc. nehmen oder würdet ihr alle Sachen schwarz lassen?

...zur Frage

Unsicher mit Kauf eines E-Bikes?

Also, ich würde mir gerne ein Mountainbike kaufen, bin mir aber unsicher, ob eine normales oder ein E-Bike die bessere Wahl wäre. Als E-bike würde ich mir das Bulls SIX50 EVO 1 CX holen. Aber ich weiß einfach nicht was besser für mich ist, ich würde mir das fahrrad holen um Spaß zu haben und auch dafür um was für meine Gesundheit zu machen. Ist ein Ebike denn überhaupt anstreng, ich weiß dass man damit viel Spaß haben kann, aber mit einem normalen ja auch. Was würdet ihr denn sagen, E-MTB oder MTB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?