Wisst Ihr coole Motive für Pop Art Bilder auf Leinwand?

1 Antwort

Ich würde dir raten, dich in den Ausstellungen diverser Museen oder von Filmen im Kino inspirieren zu lassen. Du musst  dir eigene Bilden im Kopf schaffen, das geht nur wenn du unterwegs bist und die Augen offen hälst. Ich persönlich würde wohl die guten Szenen aus den bekoannten Western als Pop Art in die Wohnung hängen wollen. Nur ein Beispiel - die Szene aus 12 Uhr mittags als die Cowboys am Bahnhof warten.

Ja das geht schon in die richtige Richtung. Ich hab beispielsweise die legendäre Pulp Fiction Szene mit Travolta und Samuel L. Jackson gemalt, dann hab ich Filmszenen aus Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas, Star Wars, Snatch, Herr der Ringe und und und gemalt. Ich hab Musiker wie Campino, Marsimoto und Rammstein gemalt.

Aber irgendwie war noch nicht so wirklich was für meine Wohnung dabei ^^'

Trotzdem Danke ! :p

0

Was möchtest Du wissen?