Coole Motivationslueder zum Laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Wie wäre es mit verschiedenen Eurodance-Acts aus den 90ern? Hat auf jeden Fall einen gewissen "Speed" (treibt also an) ---------> Beispiele wären Blue System ab 1993, aber auch Projekte wie E-Rotic, Fred Feuerstein, La Bouche, Corona, Haddaway, Dr. Alban und Ähnliches. Anbei ist mal ein Video von Corona bzw. einem typischen Eurodance-Song!

Wir haben damit in der Gymnastikgruppe vor ca. 10 Jahren gute Erfahrungen gemacht :)

Es gibt auf Spotify unzählige Playlisten, auch in zum Thema Laufen und Sport allgemein.

Ich höre beim Sport am liebesten alles was in die punkige Richtung geht :) es treibt unglaublich an. Hör die mal Sum 41 an z.B "Motivation" und von Blink 182 z.B. "First Date" "The Rock Show". Hör dich am Besten selber rein, wenn du interesse hast. :D

Was möchtest Du wissen?