Coole, moderne und stilvolle "classic" marken?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe mit s.Oliver und Esprit sehr gute Erfahrungen gemacht.. deren Kleidung ist für mich durchaus modern, aber auch zeitlos & somit stilvoll.. Preis und Leistung passen auch bzw. die Qualität entspricht den aufgerufenen Preisen!

Ich versteh deine Frage nicht ganz, aber wenn du eine coole Marke suchst, kann ich Superdry empfehlen :D

Moderne Marken?

Hallo, ich habe letztens bermerkt, dass es super viele moderne Marken geschafft haben, richtig bekannt zu werden. Von den meisten habe ich noch nie was gehört.

Welche Marken neben Michael Kors, Liebeskind und Khujo haben es bei der Jugend noch so geschafft, obwohl sie arg teuer sind, und vor allem wieso?

...zur Frage

Welche bekannten Marken für hochwertige Kleidung gibt es?

Hallo, Welche Markennamen stehen für stilvolle, edle, adrette Kleidung? Lacoste, Tommy Hilfiger, Philipp Plein, Ralf Lauren, Armani, .... doch welche gibt es noch?

...zur Frage

Coole Marken für mich?

Heii ich bin Mädchen und bin voll der Marken Typ haha :). Hätte jmd coole Marken wo ich mir was kaufen könnte... also egal ob Schuhe oder Kleidung aber eher Kleidung :)

DANKE IM VORAUS !!! :)

...zur Frage

Moderne sneaker für 2018?

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche für dieses Jahr ein paar coole Neue Marken  sneaker für den Sommer , bin weiblich und noch recht jung.

...zur Frage

Kennt ihr coole Hipster Marken?

kennt ihr coole hipstermarken ?

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?