Coole, moderne und engisch/amerikanische Mädchennamen (Alter 16)

19 Antworten

Lia, Tamina, Joleen, May, Mary, Ann, Estelle, Leonora, Belle, Annalyn, Rose, Loreena, Emma, Mina, Lysann, Escada, Jaelle, Lynn, Zoe, Madison, Ella, Mila, Jill Das wären jetzt ein paar Namen die mir einfallen. Ich hoffe die Antwort kommt nicht allzu spät :)

Hobbys? Beruf? Ich mache so etwas ähnliches wie Percy Jackson meine Hauptperson heisst Pelagius (heisst man von Meer) weil er auch Sohn des Poseidon ist:) und sie (Anabeth) heisst Milva (Abwandlung von Minerva -> römische Göttin der Weisheit) solche zusammenhänge sind oftmals sehr hilfreich:)

Hailey, Darcy, Daimond, Destiny, Kaylee, May, Poppy, Kyle, Tylor, Taylor, Math, Ethan, Cole, Ryan

Charakternamen gut?

Hi Leute ich möchte ein Buch schreiben in dem es auch um bisschen Fantasy geht... Welche Namen für die zwei Hauptcharactere findet ihr gut? Mir gefallen sie gabz gut. Sie müssen auch zusammen passen. Und ja sie sind etwas ausergewöhnlich. Für sie: Kiana, Evelyn, Asha. Für ihn: Toco, Devin, Lian.

...zur Frage

Schöne mädchen namen gesucht

hey kennt jemand von euch schöne und süße mädchennamen???meine mama ist schwanger und wir suchen schon nach einem namen!Meine mutter findet evelyn schön,ich auch aber noch besser gefällt mir emily!habt ihr vorschläge????

...zur Frage

Name gesucht für mein Buch!?

Hey Leute:) Ich suche außergewöhnliche Namen, die ein Mädchen in meinem Buch benutzen soll. Sie gibt sich als Jungen aus, mir fallen aber keine Namen ein xD Kennt ihr Namen/Spitznamen die für Jungen UND Mädchen sind? Zum Beispiel Charlie...Alex..

...zur Frage

Kennt ihr ähnlich klingende Namen(aus Film und Fernsehen)?

"Felina" (aus Breaking Bad) und "Aria" (aus PLL und GOT).

...zur Frage

Welchen Namen soll ich meiner Hauptperson geben?

Hey! Ich schreibe momentan eine Geschichte, bin mir aber was den Namen für die Hauptperson betrifft noch sehr unschlüssig!

Sie ist etwas verträumt, eher ruhig, dennoch lustig, ehrgeizig und sportlich.

Bitte schreibt doch welchen Namen ihr am passensden oder schönsten findet! Zur Auswahl stehen: Olivia, Lynn, Jody, Ricarda, Tamara, Ronja, Jill, Felicia, Nell, Louanne, Nike, Mika, Valentina, Sidney, Samantha, Valentina, Violetta und Lila! Wenn euch auch noch ein passender Spitzname einfällt, wäre das toll! Andere passende Namen sind ebenfalls willkommen!

Außerdem brauche ich einen Namen für die Mutter dieses Mädchens, welche ebenfalls eine sehr große Rolle spielt, für sie habe ich keine Ideen, also wenn ihr welche habt, her damit!

Danke im Voraus eure Kapuzenpulli03

...zur Frage

Monsterkrasse coole Mädchennamen

Ich suche voll coole vor und Nachnamen für Mädchen warum: für eine Geschichte das Mädchen was einen coolen,krassen Namen haben soll ist halb Werwolf und die andere Hälfte ist sie Vampir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?