coole Mitgliednamen

Support

Liebe/r xXBrightEyesXx,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xXBrightEyesxX :) nein nein hier :

  • PartyEverywhere

  • Trés♥Jolie

  • ☀Sunshine☀

  • Moonlightgirl / boy

Wie wäre es mit einem Spitznamen oder dem von einem Haustier? Häng dann zum Beispiel noch eine Zahl dran. Wie zum Beispiel: Deine Katze heißt Katze (oder so) und du hast am 22.3. Geburtstag, dann könnte man doch Katze2203 nehmen. Das ist einfach klingt meistens gut und lässt sich schnell merken. Hoffe ich konnte helfen! :)

Was möchtest Du wissen?