Coole Minecraft Adventure Maps mit cooler Story für 1.5.2

1 Antwort

Ich empfehle dir die adventure map kingdom of sky, sie ist spannend aber ehr, so hunger games mit vielen monstern. Sie hat zwar eine Story is aber auch so rumlaufen, suchen und überleben, wobei es auch gilt: Vorsicht irgendwann is alles aufgebraucht deshalb besser direkt immer mit der Story weitermachen! Außerdem kenn ich noch dead Prison, wo du gegen Milliarden von Zombies kämpst, hat aber auch ne gute Story (so ähnlich wie Walking dead). Hoffe konnte helfen

Minecraft Forge: Wie kann ich den Spawn-Bereich für Monster festlegen?

Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir ne Adventure-MMO Map zu basteln mit Mods wie Mo'Creatures, Flans Mod etc.

Jetzt möchte ich einen bestimmten Bereich festlegen wo nur keine Monster spawnen welcher als Hauptstadt tangieren soll. Außerhalb sollen nach wie vor viele Monster spawnen.

Mit welchen Mitteln ist es möglich sowas umzusetzen? Was ich bis jetzt gefunden habe waren nur Plugins die (scheinbar) nur auf Servern funzen via Bukkit und nicht für den Client sind. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke im Voraus für Antworten

Lg

...zur Frage

Minecraft PE Maps Downloaden? Wie?

Hey, Ich wollte mir eigendlich grade eine Adventure Map für mein IPhone 5c herunterladen (für Minecraft Pocket Edition) aber wenn man auf Download Klickt steht da nur "Safari konnte diese Datei nicht laden". was heißt das und was kann ich tun um mir die map runterzuladen? Lg

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit deine eigenen minecraft maos hochzuladen?

Also... ich habe eine adventure map gebaut und will jetzt wissen wie ich diese zur Veröffentlichung geben kann. Also das andere sie spielen können. Pe Version

...zur Frage

Minecraft Server wo man Adventure Maps spielen kann?

Ich und meine Freundin wollen zusammen eine Adventure map in Minecraft spielen, welche aber auf einem öffentlich server ist, bedeutet dass wir uns nicht im lan oder per hamachi oder so verbinden müssen. So wie auf Hypixel, nur haben wir die maps schon gespielt^^ Also kennt jemand einen Server wo man adventure maps spielen kann? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Wie setzt man Checkpoints in Minecraft Adventure Maps?

Hallo! ich baue grade an einer minecraft adventure map. nun ist meine frage: wie setzt man checkpoints? also dass wenn man stirbt, an den ort, wo der checkpoint ist, hinteleportiert wird.

grüße, linda c:

...zur Frage

Minecraft Adventure Map mit Story

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr eine Adventure Map(am besten für 1.7) mit guter Strory kennt?

W Freue mich schon auf die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?