coole marken t-shirts?!:-)*-*

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hollister aber warum kaufst du dir marken klamotten.Deine antwort ist bestimmt weil sie besseren stoff haben und so.Aber sagen wir mal du hast 70 euro und du willst vans haben.Bei primark gibt es auch solche für 7.Bei primark kaufst du nur ein paaar und bei oder von den vans nur eins.wenn du die vans kaputt gehen heulst du.Und wenn ein paar primark schuhen kaputt geht dann heulst du nicht weil du noch sechs hast.Ich empfhel dir die billigere verio zu nehmen weil meist auf marken t-shirt eh nur der name steht und nichts weiter

ja, hollister is auch cool, nur nichts ausgefallenes was nicht jeder hat;-) haha, die primark Schuhe hab ich sogar:-D und meine Hosen sind auch von h&m oder primark:-P nur bei den T-Shirts hab ich gern was besonderes, ausgefalles:-)

0

Wie kann man nur Primark empfehlen das ist der letzte Rotzladen....... die machen euch den Hype weil sie wissen wie - aber wenn das Zeug von Kindern hergestellt wird - dann wird mir schlecht ....... ich würde den Laden im Leben nicht betreten!!

0

Was möchtest Du wissen?