Coole Mangas auf Deutsch gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel Beats! - Heavens Door, Medeka Box, Kataekyo Hitman Reborn! und Fairy Tale. lese ich so auf deutsch ... alles auf meinmanga.com

Nun falls du noch suchst, du hast zwar romantische Liebesgeschichten angegeben, aber wenn dich auch mal was härteres interessiert, wäre beelzebub vielleicht was für dich. Ansonsten vielleicht Defense Devil?

Kurze, romantische Mangas?

Ich suche Romantik-Mangas auf deutsch die aber nur so bis zu 5 bänder haben. Könnt ihr mir da weiter helfen; praktisch wäre auch, wenn der Manga schon fertig ist und ich nicht Monate auf den nächsten band warten muss... Vielen dank :*

...zur Frage

Musik Lieblings Band für Musikreferat

Hi, ich muss in musik ein Referat über meine Lieblings Band machen. Kennt jemand ne coole pop band wie zum Beispiel echosmith oder so was? Freu mich über alle Antworten!

...zur Frage

Romantische Mangas mit tollen Jungs?

Ich suche nach Mangas und finde keine passenden. Ich hasse Harem Mangas und mag es sehr wenn es nicht so kindisch ist. Ich hoffe ihr habt ein paar für mich. Es wäre gut wenn die Machgas über 40 Chapter haben.

Hier habe ich noch einige die ich bereits gelesen habe.

• Hapi mari
  • parfait tic!
  • L-DK
  • Watashi no... megane-kun
  • crayon days
  • strobe edge
  • vampire knight
  • Goong
  • Ecstasy hearts
  • watashi ni xx Shinsai!
  • The bride of the water god
  • Zettai Kareshi
  • Jidokhage Kkeureoango, Jidokhage Kkeureoango
  • Oh! lord jesus
  • Kokou debut
  • switch girl
  • shitsuji-sama no okiniiri
  • nagareboshi lens
  • Namaikizakari
  • moe kare
  • kanate kara
  • mishounen produce
  • suki desu suzuki-kun
  • hanazakari no kimitachi e
  • faster than a kiss
  • bloody cross
  • full house
  • taiyou no le
  • b.o.d.y.
  • today, we
    ll start our love</li><li>venus capriccio</li><li>joousama no inu</li><li>
    kare` first love
  • gold
  • black bird
  • desire climax
  • the one
  • bokutachi wa shitte shinmatta
  • hadashi de bara wo fume
  • true love
  • nisekoi doumei
  • doku wa imouto ni koi wo suri
  • kindan no koi de ikou
...zur Frage

Manga W Juliet auf deutsch online lesen

hi und zwar suche ich eine seite wo ich den manga W Juliet auf deutsch lesen kann habe band 1-8 zuhause doch alle anderen nicht und da ich so gespannt darauf bin wie es weiter geht möchte ich es gerne schnell online lesen, denn kann mir die erst im dezember weiter kaufen da ich zu viele zahlungen machen muss Wohnung und co xD da kann ich nicht einmal 6 euro pro manga zur seite legen TT.TT ich hoffe ihr wisst wo ichs auf deutsch lesen kann :Doder hat jemand die mangas ab 8 und kann sie mir einscannen :Pdas wäre so spitze :D habe seiten gefunden aber dort ist der manga auf englisch :( bei normalen mangas les ich auch mal in englisch aber der manga ist einer meiner liebsten :DD hoffe so sehr jemand weiß wo ichs lesen kann auf deutsch :D 1000 dank und LG

...zur Frage

Coole deutsch band?

Hei ich suche eine deutsche band die coole lieder macht brauch es für ein refarat Danke fpr die antworten 😄

...zur Frage

Coole / schöne Sprüche (Deutsch oder Englisch) gesucht!

Hey Leute, wer von euch kennt coole oder schöne Sprüche (also sowas über das leben oder die liebe oder so)?

Ich kenn einfach zu wenig... Ich freu mich über ganz viele Antworten, danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?