Coole lustige Serien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

My Name is Earl

Ein Kleinkrimineller ändert nach einem Lottogewinn sein Leben, schreibt eine Liste mit Dingen, die er anderen angetan hat und will jetzt die Punkte auf der Liste wieder bereinigen.

Sehr witzig, ohne zu platt oder albern zu sein. Interessante Charaktere, gute Schauspieler, und die Serie gewinnt auch dadurch daß es nach und nach viele Neben-Charaktere gibt die immer mal wieder auftauchen (siehe Simpsons)

Ich kann allerdings beim besten Willen nicht mehr sagen ob es einen Laught-Track gibt oder nicht...

New Girl musst du dir anschauen. Es geht um eine etwas verrücktere Frau die in eine Wg mit 3 Männern zieht.

Die Serie ist so empfehlenswert.

Lg

Faking it

Teen Wolf: ist zwar keine richtige Comedy Serie, aber finde sie lustiger als die meisten anderen Serien, die ich geguckt habe

Was möchtest Du wissen?