Coole Lieder für die Schulband?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kayne West - All day // Major Lazer - Boom // Taio Cruz - Booty Bounce // Macklemore - Can't hold us // Paul Kalkbrenner - Cloud Rider // Pharell - Despicable me //Dj Earworm - Drone // Sigala - Easy Love // Raign - Empire of our own // Allan Walker - Faded // Topic - Fly away // Sigala - Give me your Love // Birdy Nam Nam - Going in // Brandon Beal - Golden // Daya - Hide away // Topic - Home // Coldplay - Hymne of the Weekend // Mike Posner - I took a pill in Ibiza // Jetta - I Love to Change the world (Matstubs Remix) // the Weekend - in the Night // Naughty Boy - lalala ( Remix) // Major Lazer - Lean on ( Remix in YouTube geht 8 min ca der ist gut :) ) // Razihel - Love u ( !!!! Sehr zu empfehlen!!!) // Dj Snake - Middle // Redfoo - New Thang // David Guetta - No Worries // Troyboi - OG // Bakermat - one day // Zayn - Pillowtalk // Fort Minor - Remember the Name // Matoma - Running Out // Awolnation - Sail // Tiesto - Secret // Shawn Mendes - Stitches ( Seeb Remix) // One T - Magic Key // Micar - This Time it's my Life // Skrillex - To Ü // Taboo - Transm1t // Trey Songz - Unfortunate // San Holo - We rise // Discoclosure - you&me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi1222
24.04.2016, 13:39

beste Antwort danke

0

Ein toller Song, der von den meisten Schulbands aufgeführt wird ist Boulevard of Broken Dreams von Green Day. Solltet ihr umbedingt auch spielen, bringt vielleicht ein bisschen Abwechslung in euer Repertoire.

1. Show  you von Shawn Mendes, aber ein Stück sing er sehr schnell!

Hoffe das ihr das schafft!!!!

Da gibt es echt viele songs ihr müsstet im internet einfach mal: Beliebtesten Songs 2015/16 eingeben da kommt ziemlich viel. Mache ich nämlich auch immer. Ansonsten habe ich diese Songvorschläge:

-All of me John Legend

-See you again

-Stay with me

-Runnin(oder Lose it all)

-7 years Lukas Graham

-Impossible

-Auf anderen Wegen Andreas Bourani

-Shut up and Dance

-Titanium David Guetta

-Wild and free Lena Meyer Landrut

-Wie schön du bist Sarah Conner

-Wovon solln wir träumen Frida Gold

-Wrecking Ball Miley Cyrus

-Wolke 4

-Cup Song

-Turn the beat arround( pitch perfect)

Ich hoffe ich konnte helfen;) Das hier sind ein paar Lieder die ich sehr mag;)

Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich.

Kommentar von peoplelife
24.04.2016, 13:41

Wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich :-PPP

0

Was möchtest Du wissen?