Coole Lieder bei Spotify?

5 Antworten

Natürlich die ganzen neuen Lieder von Calvin Harris, dann High Hopes von Panic! at the Disco und das neue Lied von den 257ers - I Can Feel It

Spezielles Genre?

4

Pop

0
10

THe chainsmokers - who do you love

sam smith - dancing with a stranger

lost kings - dont kill my high

melli - hml

quintino - cant bring me down

lucky rose - lost

Lauv & Troye Sivan - Im so tired

emma wahlin - make a move

JES - let him go

1

SPOTIFY PLAYLIST REIHENFOLGE?

Hey, ich habe auf Spotify eine ziemlich lange Playlist, und immer, wenn ich neue Lieder hinzufüge gehen diese dann immer ganz nach unten. Wie kann ich einstellen, dass die Lieder automatisch nach oben gehen?

...zur Frage

Spotify lädt Lieder nicht runter?

Hallo, 

ich bin Premium Mitglied bei Spotify, aber irgendwie lädt der immer nur ein paar Lieder runter, wenn ich die Playlist auf "offline" setzte. Weiss jemand von euch, warum er nicht einfach alle runterlädt wenn ich es "anschalte"?! 

LG

...zur Frage

Einzelne Lieder aus Playlist löschen (Spotify)?

Hello❤ Ich höre meine Musik mit Spotify und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wie man auch einzelne Lieder nur aus der Playlist löschen kann. Das heißt, sie bleiben in den normalen Songs gespeichert, aber sind nur nicht mehr in der Playlist. Ich freue mich über hilfreiche Antworten. Dankeee

...zur Frage

Bei Spotify alle Lieder meiner gesamten Playlist zufällig wiedergeben?

Ich möchte bei Spotify alle Lieder meiner gesamten Playlist zufällig wiedergeben. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Spotify Premium Abonnement kündigen: Auswirkungen auf die Lieder in der Playlist?

Ich habe eine Frage zu Spotify. Wenn ich mein Premium Abonnement kündige, verliere ich dann alle Lieder, die ich zu einer Playlist oder zu "meiner Musik " hinzugefügt habe sowie alle Lieder, die ich in die Offline Playlist gedownloaded habe ?

...zur Frage

Spotify-Kann keine Lieder abspielen

Ich habe mir eben Spotify installiert. Habe mir nun Lieder in meine Sammlung gespeichert. Aus der Sammlung habe ich ein paar in meine Playlist hinzugefügt. Wenn ich jetzt aber ein Lied in meiner Playlist anklicke um es abzuspiele abzuspielen, dann wird immer ein anderes Lied abgespielt.

Was muss ich machen um gezielt Lieder abzuspielen?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?