coole liebeslider gesucht.das ist sehr dringend!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

rolling stones - streets of love simple plan - untitled sum 41 - perfect coldplay - the scientist rihanna - unfaithful Deine Lieblingsrapper - mein schatz avril lavigne - with you ozzy osbourne - dreamer avril lavigne - When You’re Gone die toten hosen - unsterblich

hier hast du mal ein paar

saphira22 07.07.2011, 12:44

avril lavigne singt doch nicht deutsch,oder?was meinst du mit schatz avril lavigne

0
saphira22 07.07.2011, 12:45

ist dreamer von avril lavigne?

0
striezl 16.12.2011, 10:44
@saphira22

sry bin nicht oft hier, desshalb die verspätete antwort. habs immer so aufgelistet: Interpret - Titel Interpret - Titel. sprich Deine Lieblingsrapper - Mein Schatz; avril lavigne - with you und dann ozzy osbourne - dreamer

0

Heyy Saphira!

Es gibt sehr sehr viele schöne Liebeslieder! In welche Richtung soll es denn gehen? Ich bin ein großer Fan von "More than words" von Extreme. Oder was deutsches "Das Beste" von Silbermond? ODer... ganz einfach... du gehst in den Lovechannel bei QTom (www.qtom.tv) und stöberst da einfach mal... und was dir am Besten gefällt nimmst du einfach?

Liebe Grüße, Becks

Hi, blaue Augen - da bleib ich kühl. Ideal. Gruß Osmond Ideal im TV lässt mich völlig kalt, und die ganze Szene hängt mir aus'm Hals. Da bleib ich kühl - kein Gefühl.

Grelle Sache aus'n Fifties, Sixties alles hohl und hundsgemein. Auf Skoda oder Fioricci flieg ich nicht mehr ein. Da bleib ich kühl - kein Gefühl.

Doch deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen wenn du mich so anschaust wird mir alles andere egal, total egal Deine blauen Augen sind phänomenal, kaum zu glauben was ich dann so fühle ist nicht mehr normal.

Das ist gefährlich, lebensgefährlich, soviel Gefühl.

Die Insiderfeten, da schlaf ich ein, ich will auch nicht in London sein. Bei Sex und Drugs und Rock'n Roll ist das Mass an Stumpfheit voll. da bleib ich kühl, kein Gefühl.

Der ganze Hassl um die Knete macht mich taub und stumm. Für den halben Luxus leg ich mich nicht krumm, nur der Scheich ist wirklich reich.

Doch deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen wenn du mich so anschaust wird mir alles andere egal, total egal Deine blauen Augen sind phänomenal, kaum zu glauben was ich dann so fühle ist nicht mehr normal.

Das ist gefährlich, lebensgefährlich, soviel Gefühl.

Doch deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen wenn du mich so anschaust wird mir alles andere egal, total egal Deine blauen Augen sind phänomenal, kaum zu glauben was ich dann so fühle ist nicht mehr normal nicht mehr normal.

Deine blauen Augen, so blaue Augen was ich dann so fühle ist nicht mehr normal nicht mehr normal nicht mehr normal nicht mehr normal nicht mehr normal

,,ich lieb dich immer noch so sehr´´ von kate und ben ein sehr schönes lied :-)

saphira22 07.07.2011, 15:01

danke leute ,ihr habt mir super geholfen

0

JessieJfeatBoBPriceTag SwedishHouseMafia-SaveTheWorld(Tonight)__

Die höre ich immer. Ich hoffe es hilft dir. :)

Ich weiß nicht, ob es Liebe ist

Love to be loved by you (ziemlich kitschig)

Kann es wirklich Liebe sein? (der Klassiker^^)

Die Eine

Und nicht zu vergessen: Worte fehlen

Huhuu saphira22 ! Wie wär`s damit ? :)

saphira22 07.07.2011, 13:24

danke.fallen dir noch mehr ein?worum geht es in dem song?

0
futureworld 07.07.2011, 15:33
@saphira22

leida konnte ich auch über google nix üba diesen wundaschönen Song finden (Songtext usw.) aba eins ist sicha : es geht um Liiiiebe ! :)

0

Was möchtest Du wissen?