coole lebens mottos?

9 Antworten

Hallo Sophie! 

  • "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

Alles Gute.

es kommt nicht drauf an welche Karten man kiregt, sondern das meiste aus seinen Karten rauszuholen

ich finde das am besten: 

Folge der Wahrheit, nicht der Mehrheit!:) motiviert mich immer voll:D

Rätsel (Schwer) Himmel und Hölle?

Der richtige Weg zum Himmel

Von einer Gabelung aus führt ein Weg in den Himmel, der andere in die Hölle. An dieser Kreuzung triffst du drei Schattengestalten, von denen der eine, Gandhi, stets die Wahrheit sagt, die zweite, Geobbels, immer lügt, und die dritte, de Gaulle, manchmal ehrliche Auskunft gibt. Du kannst die drei aber nicht voneinander unterscheiden. Um zu erfahren, auf welchem Wege du in den Himmel gelangst, darfst du zwei Fragen stellen, die sich mit Ja oder Nein beantworten lassen. Du kannst beide Fragen an ein und dieselbe Gestalt richten, oder dich mit je einer Frage bei zwei verschiedenen Schatten erkundigen.

Welche Fragen solltest du den Schattengestalten an den Kopf werfen?

...zur Frage

Krieg ich einen gerichtlichen Mahnbescheid vom Inkassobüro?

Guten Abend,

Habe heute am Kontoauszug gesehen dass die Inkassoüberweisung erst heute los ging also im Kontoauszug steht 02.03.2018. Nun muss die Zahlung bis 05.03.2018 beim Inkassobüro sein ansonsten so stehts im Brief krieg ich ein gerichtlichen Mahnbescheid also damit auch ein Schufa Eintrag?

Was soll ich machen? Denkt ihr die Zahlung kommt morgen noch bei denen an?

Oder soll ich da mal anrufen und bescheid sagen mit Kopie des Kontoauszugs per Mail?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Aprilscherze für Eltern, Freunde und Lehrer

Da ja morgen 1. April ist, möchte ich meinen Freunden, meiner Familie und den Lehrern Streiche spielen. So einen Tag muss man ja ausntzen. Kennt denn wer coole Streiche, wobei ich keinen großen Aufwand habe? (z.b. materielle Dinge besorgen, also nur streiche mit dingen die jeder zu hause hat.)

...zur Frage

Geschenk für den Zugführer und den Gruppenführer zum Zugabend

Soo, die AGA habe ich so ziemlich hinter mir. Morgen ist Zugabend, heute und morgen habe ich noch Zeit ein kleines Geschenk für Gruppen- und Zugführer zu besorgen. Sind sehr coole Leute und haben auch was nettes verdient. Hat wer Vorschläge, was man denen geben könnte? Bin da sehr unkreativ. Soll was billiges sein, will mich nicht einschleimen. Nur halt nix langweiliges wie ne Tasse oder irgendein Fusel.

...zur Frage

brauche coole ideen für ein klassenfoto

sind 25 girls und das foto kann auch draußen gemacht werden. es muss kein stocksteifes foto werden, cool wäre ein "zufälliger schnappschuss"^^ mottos sind cool thx im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?