Coole Läden in der Türkei?!A

3 Antworten

also ich kenne z.B Zmn oder lc waikiki, aber das sind nicht solche 'hochgnasigen ' laeden, eher so wie H&M. es gibt natürlich auch chanel usw die gibt es aber eher in der großstadt wie istanbul. (ich kann mich auch irren )

Türkei ist nicht so ein Land das solche laden wie H&M oder so was hat. Sorry aber ja Bazar ist der Flohmarkt (Jahrmarkt)

Was laberst du das gibs auch in türkei

0

Du irrst dich zu sehr..Natürlich gibt es in der Türkei H&M und so !!

0

ich glaub, da war einer noch nie in der Türkei! Die Türkei hat auch einen H&M, Zara, Mango, C&A, Only, und und und! Nur ma so zur İnfo.

0

Also, ich rate dir in ein Einkaufszentrum zu gehen, denn da findest du fast ALLES was dein Herz begehrt. :) Sowohl günstigere, als auch richtig teure Sachen. Es gibt ein Geschâft namens "Koton" die o's sind in Form einer Blume. Dort wirst du bestimmt schöne Kleidungsstücke und Schmuck finden, ich sehe es an wie Zara bzw. Mango(den gibts auch in der Türkei) nur bisschen preiswerter.

Ansonsten findest du fast ALLES. İch shoppe gerne in Einkaufszentrn, da stehen die Preise auf dem Preisschild auch drauf und meistens sind die Einkaufszentrn nicht wirklich überfüllt :)

Auf dem Bazzzaaar, hmmmm, ich glaub da wirst du kaum was finden, kommt natürlich drauf an, in welcher Stadt du dich aufhâlst.

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?