Coole Läden in der Türkei?!A

3 Antworten

also ich kenne z.B Zmn oder lc waikiki, aber das sind nicht solche 'hochgnasigen ' laeden, eher so wie H&M. es gibt natürlich auch chanel usw die gibt es aber eher in der großstadt wie istanbul. (ich kann mich auch irren )

Türkei ist nicht so ein Land das solche laden wie H&M oder so was hat. Sorry aber ja Bazar ist der Flohmarkt (Jahrmarkt)

Was laberst du das gibs auch in türkei

0

Du irrst dich zu sehr..Natürlich gibt es in der Türkei H&M und so !!

0

ich glaub, da war einer noch nie in der Türkei! Die Türkei hat auch einen H&M, Zara, Mango, C&A, Only, und und und! Nur ma so zur İnfo.

0

Also, ich rate dir in ein Einkaufszentrum zu gehen, denn da findest du fast ALLES was dein Herz begehrt. :) Sowohl günstigere, als auch richtig teure Sachen. Es gibt ein Geschâft namens "Koton" die o's sind in Form einer Blume. Dort wirst du bestimmt schöne Kleidungsstücke und Schmuck finden, ich sehe es an wie Zara bzw. Mango(den gibts auch in der Türkei) nur bisschen preiswerter.

Ansonsten findest du fast ALLES. İch shoppe gerne in Einkaufszentrn, da stehen die Preise auf dem Preisschild auch drauf und meistens sind die Einkaufszentrn nicht wirklich überfüllt :)

Auf dem Bazzzaaar, hmmmm, ich glaub da wirst du kaum was finden, kommt natürlich drauf an, in welcher Stadt du dich aufhâlst.

Viel Spaß

WO KANN MAN VICTORIA'S SECRET BODYSPRAYS IN DOUGLAS KAUFEN?

Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo man in berlin victoria's secret body sprays kaufen kann, weil es müller eigentlich fast gar nicht gibt. Oder was ist euer Favorit von denen? Danke im voraus :)

...zur Frage

kann man bath and body works auch nach österreich bestellen

hallo ich habe einen tollen laden gesehen der bath&bodyworks heisst ich möchte das nach Österreich bestellen aber nicht über amazon weil die nicht das haben was ich will was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Türkeiurlaub: wie viel darf man kaufen und überm Zoll mitnehmen?

Wenn ich jetzt im Türkeiurlaub auf dem Basar einkaufen gehe und auf der Rückreise durch den Zoll muss, gibt es eine Wertgrenze die zb die Souvenirs oder Kleidung haben dürfen.

Wie wird dieser Wert bestimmt? Ich meine der Euro/Lira Kurs schwankt momentan. Heute schon um 5%. Soll ich mich nach dem Verkaufspreis in Euro oder Lira orientieren? Wenn ich in Lira kaufe, nuss ich dann den Wert in Euro umrechnen lassen und wenn ich Pech hab, rutsche ich knapp über den Höchstwert wegen einer Kursschwankung an der Börse?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Victoria's Secret Body Spray in den USA?

Ist es dort billiger als in Deutschland? Wenn ja wie viel kostet es da?

...zur Frage

Welcher Anbieter & welche Flat eignen sich für die Türkeifahrt und Türkei Aufenthalt (Internet)?

Fahren bald mit dem Auto in die Türkei für 3-4 Wochen. Ich will mir hier schonmal eine neue Sim Karte kaufen, damit ich durchgehend mit Internet versorgt bin (also auch in Serbien, Ungarn, Slowakai usw). Und wie teuer ist das ungefähr mit der Ausland flat ?

danke im voraus 🙏

...zur Frage

Flugzeitenänderung Pauschalreise, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe für mich und meine Frau eine Pauschalreise über Anex Tour gebucht. Die Reise soll vom 29.09.18 bis 06.10.18 von Düsseldorf nach Antalya gehen. Nun zu meiner Frage: Der Hinflug sollte ursprunglich um 06:10 Uhr morgens stattfinden. Dann wurde mir mitgeteilt das der Flug um ganze !!!14!!! Stunden auf 20:10 Uhr verschoben worden ist. Dann der nächste Hammer. Ich habe durch Zufall festgestellt das unser Rückflug der eigentlich um 12 Uhr Mittags stattfinden sollte, auch um !!!7!!! Stunden auf 5 Uhr morgens vorverlegt wurde. Somit wurden uns 21 Stunden einfach so geklaut. Ich bin stinksauer!!! Der Reiseveranstalter kommt uns nur mit einer Preisminderung von 10% entgegen was ich lächerlich finde. Hat jemand irgendwelche Tipps für uns was wir tun könnnen??? Schon mal vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?