Coole Läden die es in London gibt die es in Deutschland vielleicht nicht gibt oder nicht so viele davon (zum Beispiel Victoria Secret)?

3 Antworten

Topshop und second hand gibt's auch tolle! :)

Brandy Melville, Primark (gibts in Deutsch nicht viele), Forever 21

Lush vlllt

Wie teuer it's Victoria's Secret Unterwäsche in London?

Hellooo. War jemand schon mal in London in einem Victoria Secret laden ? Wie teuer war da die Unterwäsche (in Pfund oder Euro egal aber bitte dazu schreiben welche Währung) ?
Und welcher Victoria Secret ist der größte in London und wo ist er ?

...zur Frage

Victorias Secret in London Heatrow :)

Ich werde dieses Jahr in London Heatrow sein und habe eine Frage:Gibt es dort überhaupt ein Victoria Secret wenn ja in welchem Terminal und ich kann leider nirgendwo die Öffnungszeiten finden für Victoria Secret !! Ich freue mich über jede Antwort !:)

...zur Frage

gibt es victoria secret geschäfte und andere teure läden in Ibiza?

...zur Frage

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

coole läden in london

hi ich bin bald in london und wollte fragen ob ihr coole läden kennt die es in deutschland nicht gibt :)

...zur Frage

Wie viel geld für 5 tage london?

Hallo ich fliege mit einer kollegin nach london. Wir werden 5 tage dort sein. Ein Tag werden wir die harry potter tour machen. Hotel flug travelcard und die tour sind schon bezahlt. Es gibt im primark eine harry potter abteilung. Dort werde ich bestimmt viel ausgeben. Und allgemein ist viel shopping eingeplant aber natürlich auch viel ansehen. Jetzt inkl. Essen wie viel sollte ich für alles einberechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?