Coole, kostenlose und virenfreie Browsergames!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ogame und shakes and fidget sind ganz gut.

sicher gibt es dort auch die möglichkeit zu bezahlen um schneller vorran zu kommen aber grundlegend sind die kostenlos.

Bestes Browsergame meiner Meinung nach: Shakes and Fidget^^

basiert auf einen recht erfolgreichen comic^^

super gemacht, leichter einsiteg und keine stundenlangen bauzeiten für irgendwelche gebäude^^

einfach mal reinschaun^^

Wenn du willst lad ich dich ein auf meinem p server zu spielen Metin2 der wird in 2Wochen fertig sein ich habe ziemlich viel verändert. Ich würde dich auf level 50 stellen wenn du wllst

myfreefarm.de /// www.puffgames.com -> hat nichts mit nem Puff zu tun! Auf chip.de kann man coole games kostenlos downloaden, die sind alle virenfrei (geprüft) und wenn da steht freeware dann ist es aúch eine kostenlose vollversion

Die-Staemme (Naja... xD) und Das Pennergame. :'D

Darkorbit

Habbo^^,Panfu,mehr weiß ich net^^

ffrraannzzii 24.07.2010, 18:05

ehm, habbo bringt die meisten viren von allen genannten browsergames. bitte erstmal die frage richtig lesen und prüfen ob das auch stmmt was du behauptest!

0

Was möchtest Du wissen?