Coole kostenlose Spiele? (Online)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal damit:

http://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-shooterspiel#answer86037859

Und sonst einfach mal googeln. Wäre natürlich schön zu wissen was du gerne Spielst. Also ganz vorne von den F2P sind League of Legends(LOL), Planetside 2, Warframe... Eine Hilfe ist zum Beispiel auch mal bei Steam zu gucken. Die haben auch F2P spiele drinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MiaChiko, da wären Brick Force, DCUniverse, MarvelHeroes, Star Wars the old Rebublic und vieles mehr! Das sind alle Free to Play spiele, bedeutet das du es Frei spielen kannst das du halt bloß was zahlen musst wenn du dir jetzt Extras kaufst. Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von At0mkr4ftzw3rg
28.06.2013, 12:42

brick force ? dein ernst ?

0

Ich spiele gerne Osu! Das ist mega cool und weckt (bei mir zumindest) mega den Ergeiz. Es geht darum im Takt von einem Musikstück was du downloaden musst Punkte zu erzielen ! :D Macht mir zumindest sehr viel Spaß. Auch noch gut und seeehr lustig fande ich Happy Wheels. Ich hatte einfach nur einen so krassen Lachkick als ich das, das erste mal gespielt hatte^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dieser Seite gibts Spiele, weiß nicht ob sie deinem Geschmack entsprechen: http://www.zylom.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?