coole Konzerte in Deutschland :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir da eine SUPER Newcomer-Band aus Schweden empfehlen. THE PUSHER! Die Jungs sind einfach spitze. In dem letzten halben Jahr haben sie eine Support-Tour und eine eigene Tour plus 2 Festivals in Deutschland gespielt und haben seit dem tausende Fans einfach in ihren Bann gerissen. Als ich ihrer Seite bei Facebook beigetreten bin (im Juli 2011), hatten sie knapp über 1.000 Fans. Mittlerweile sind es über 10.000. Oft werden sie mit Coldplay verglichen. Die Musik geht eindeutig in den Rock bereich, aber sie haben auch die ein oder andere richtig tolle Rockballade.

Such einfach mal ein bisschen bei youtube, da gibt es etliche Videos der vergangenen Touren.

Die Jungs sind im Juni sowohl auf dem Hessentag in Wetzlar Supporter von Sunrise Avenue, als auch in Köln im Luxor als Mainact, was in das genannte Gebiet passen würde.

The Subways touren im Moment in Deutschland war letzte Woche auf einem Konzert :) Coldplay sind soweit ich weiß auch auf Tour und Linkin Park und Billy Talent kommen auch nach Deutschland, aber bisher nur auf Festivals.

Hm, dann könnte dir auch Rise Against gefallen ;D Waren grade in Deutschland, aber im Juni kommen sie wieder nach Luxemburg - Saarbrücken is ja nicht weit ;)

Was möchtest Du wissen?