Coole kommende PS4 Spiele

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke GTA V kommt auch für die nächste Generation (also auch die PS4) - kauf dir das doch am besten auch erst dann, das bietet nämlich im Prinzip alles, was du willst:

• Offene Welt (...)
  • Multiplayer (GTA Online)
  • Gute Grafik (ziemlich sicher)
  • Entscheidungsmöglichkeiten (und frei einstellbare Charaktere)

Alternativ als MP-Shooter (da du ja CoD ansprichst) empfehle ich den Launchtitel Killzone Shadow Fall - ein erstklassiger Ego-Shooter mit Multiplayer-Modus, von dem ich eine live Gameplay-Demo auf der gamescom erleben durfte und der nicht nur gameplaytechnisch sondern auch grafisch absolut überzeugt!

Als letztes, ein weiterer Exklusivtitel, wäre noch inFamous: Second Son zu nennen. Bis jetzt ist nicht viel bekannt aber in der live Gameplay-Demo auf der gamescom konnte man sich von der genialen Grafik und dem actionlastigen, coolen Spielerlebnis überzeugen. Sieht wirklich gut aus!

Hoffe das hilft dir; bei Fragen kommentier' einfach!

Astech 29.08.2013, 20:08

Super vielen Dank eine klasse Antwort. Genau auf eine solche Antwort hab ich gehofft. Vielen Dank du hast mir sehr bei der Entscheidung geholfen:) Danke

1
HBkrecker 29.08.2013, 20:15
@Astech

Sehr gerne! Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

1

ich suche gute Spiele für die PS4

Dann warte erstmal bis die Spiele draußen sind und dir tatsächlich jemand sagen kann, ob sie gut sind oder nicht.

Was möchtest Du wissen?