Coole klavierstücke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unfaithful von Rihanna aber uach die Stücke von den Twilight-Filmen finde ich toll oder kennst du Amélie Poulin? Yann Tiersen macht auch ganz schöne Stücke ^^

wie wäre es mit etwas aus fluch der karibik oder twilight? filmmusik ist einfach immer toll! oder linkin park, das klingt toll auf klavier.kannst ja mal bei youtube gucken, da gibt es ganz viel schöne musik auf dem klavier...

JOa ich spiel gerne Linkin Park aber sonst ist von Britney Spears - Everytime ein sehr schönes Stück aber wenn es "cool" sein soll ^^ spiel doch gives you hell von all american rejects oder ka wie die heißen ;D river flows in you kennt doch jeder mach von Yiruma kiss the rain für mich hört sich das noch besser an

river flows in you oder des aus der ikea-werbung :)

Ich mach dir mal ein paar Vorschläge aus verschiedenen Musikepochen. Ich fange in der Barokzeit an und arbeite mich dan vor.


Rameau: La Poule

Was möchtest Du wissen?