Coole Klamotten für Jungs:-)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir doch Sachen, die dir gefallen und nicht Klamotten, die angeblich ''cool'' sind. Ich kauf z.B meine Sachen meistens bei Hollister oder bei Abercrombie and Fitch. Da mir fast alle Klamotten dort passen. Aber ich kaufe halt nur Klamotten, die mir passen und gut aussehen und da ist mir ehrlich gesagt die Marke egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur etwas zum zweiten sagen: Wenn du schlank bist und der Preis keine Rolle spielt schlage ich Hollister vor. Ich weiß nicht wieso aber die Frauen stehen auf Hollister Klamotten ;). T-shirt mit Weste ist momentan auch beliebt. Empfehlenswert sind Hosen in Ockerfarben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuego98
27.06.2013, 00:07

Dankeschön:-)

0
Kommentar von longnights
27.06.2013, 00:09

Was kennst oder siehst Du bitte für Frauen..? :-)

0

Wenn du keine Mainstream Kleidung willst trag auch nicht Obey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuego98
26.06.2013, 23:57

Mit Mainstream meine ich eher Marken die fast alle tragen(z.B.:hollister)

0

Was möchtest Du wissen?