Coole Kampffilme Fsk egal?

7 Antworten

Warrior, Bloodsport, The Fighter, American Fighter, Karate Kid, Ninja Assassin, Rocky, Unleashed.

Hoffe, da war was gutes dabei :)

Die Ip Man Reihe.

Und falls ers ein bisschen lustiger mag (an alle: Guckt Euch den an, wirklich ne Empfehlung) "Kung Fu Hustle"!

Recht hat er. Total geil

1

"Klappbilder" basteln

Hallo :) Ich hätte mal eine Frage an die künstlerichen Leute bei gF. Ich habe ein Notizbuch für mein eigenes Buch angefangen, dort beschreibe ich ein Zimmer drin und bin auf eine coole Idee gekommen :) Ich würde gerne ein "Klappbild" erstellen, ich weiß leider nicht wie diese Basteleien in echt heißen. Was ich meine ist, wenn man die Seite aufschlägt wo diese Bilder sind dass sich das dann 3D förmig aufstellt und man sich das ganz genau angucken kann. Also ungefährt wie ein Ausschnitt aus einem Puppenhaus :D. Wenn mich jemand versteht, kann mir dann jemand erklären wie ich so etwas bastel oder überhaupt nenne? LG Nikki

...zur Frage

Kampffilme wie von Jason Statham?

Hallo zusammen ,
ich habe jetzt alle Filme von Jason Statham gesehen und ich finde alle Kampffilme von ihm einfach klasse .
Kennt ihr gute Kampffilme die den Stil von den Jason statham Filmen ähneln(ich meine so Transport 1-3,Crank 1-2 usw) ?
Danke im Voraus

...zur Frage

300€ Rechnung, weil ich beim Registrieren nicht die Nutzungsbedingungen beachtet habe. WAS NUN?

Vor vielen Wochen wollte mein kleiner Bruder einen bestimmten Film streamen und ich habe ihn bei seiner Suche geholfen. Bin dann auf die Seite "Braflix" (oder so) gestoßen und dachte mir:"Oh, ich kann ja diesen Film kostenlos streamen!". Hab dann auf Play gedrückt, aber dann kam die Meldung, dass ich mich Anmeldung müsse. Dachte mir so:"Ach komm, das geht schnell. Muss bestimmt so ein unnötiges Acc erstellen, das einfach so da ist". Hab mich dann registriert mit falschem Namen (Mach ich immer) und dann die AGBs usw. zugestimmt. Dann wollte die Seite aber meine Addresse etc und ab da HAB ICH DIE REGISTRIERUNG ABGEBROCHEN. 5 Tage später bekam ich dann eine Email, die besagt, dass meine 5 kostenlose Tage abgelaufen sind und ich AUTOMATISCH zum Premium Account gewechselt bin, was im Jahr über 300€ kostet. In der Email stand auch drin, dass sie meine IP-Addresse etc haben und mich ausfindig machen können, wenn ich nicht innerhalb 3 Tagen die Sche*sse bezahle. Ich war schockiert, denn einerseits hab ich KEINEN EINZIGEN FILM ANGESEHEN und andererseits HAB ICH DIE REGISTRIERUNG ABGEBROCHEN UND DIE SEITE TOTAL vergessen. Bis jetzt kam keine Post von denen zu mir nach Hause. Hab mich auch versucht anzumelden, damit ich mein Acc löschen kann, klappt aber nicht, weil ich mein Passwort vergessen habe und die Internetseite will meiner Emailaddresse nicht mein Passwort zuschicken. Ich weiss nicht was ich tun soll, denn die Rechnung wird bestimmt jedes Jahr höher und am Ende hab ich eine fette Rechnung am Hals. Soll ich abwarten und die Situation ignorieren oder dagegen etwas tun?

...zur Frage

Hallo ich suche gute Kampf und gute komödie Filme

Hallo ich suche gute kampf und komödie filme Damit ihr wisst was für kampffilme ich shcon gesehen habe und gut fand :

ip man ongbak Bruce lee Lebens geschichte fighting fighters ninja Assasin

...zur Frage

Gute Kampffilme? Vorschläge

Hey :) Könnt ihr mir gute Kampffilme vorschlagen, sowas wie Blood and Bone? LG KurzNeFrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?