Coole Jump n run spiele wie rayman?

2 Antworten

Sonic 4 Episode 1 und 2 (achtung Episode 1 hat einen absolut Stinkenden Endboss)

Suche gutes Jump 'n' Run Spiel ähnlich Rayman 1,2,3...

Frage steht oben ich denke das ist klar genug :))

...zur Frage

Coole-Spiele-Apps-für Handy

Kann mir jemand coole Handy-Spiele (wie z.B. Doodle Jump) empfehlen, die nichts kosten?!

...zur Frage

Kennt jemand gute alte 3D Jump and Run/Ego Shooter?

Guten Tag,

Da mein PC nicht der Beste ist und ich Lust auf etwas Retro Gaming habe, möchte ich fragen ob jemand Spiele kennt, welche so zwischen 1999 - 2005 rauskamen. Gesucht sind Spiele wie Tomb Raider, Rayman 2, Spyro 1-3, und ähnliches. Am liebsten die, mit alter Grafik. Aber ich suche auch Ego Shooter wie Halo (Auch hier wieder muss die Grafik sehr alt sein).

Bevorzugt möchte ich aber Spiele spielen, welche Jump and Run sind und einem so dieses Abenteuer Gefühl geben. Tomb Raider und Rayman 2 sind hier die besten Beispiele die ich finden kann, da ich mehr nicht gespielt habe.

Wenn ihr einen Vorschlag habt, der nicht alt ist und so in Playstation 2 Zeit liegt, ist ads natürlich auch nicht schlimm, aber ab Playstation 3 geht es schon nicht mehr (WICHTIG: Ich meine hier die Ära, nicht die Systeme, es werden PC Spiele gesucht).

Also noch mal kurz: PC Spiele, 3D, Jump and Run, Abenteuer

Aber auch: PC Spiele, 3D, Ego Shooter wie Halo 1

Danke und schönen Tag noch, Michael Peter

...zur Frage

Spiele wie Badland?

Hallo Community, Ich suche Jump and Run Spiele für mein iPhone (5), die süchtig machen und die Zeit vertreiben, bei langen Autofahrten. Ich mag das Spiel Badland, aber da es was kostet kann ich es mir nicht holen. Wisst ihr Allternativen zu diesem Spiel oder einfach Jump and Run Spiele? Bitte um Vorschläge. :) (bitte kostenlos)

...zur Frage

Roguelike für Switch/Steam/3DS?

Ich suche ein Roguelike in der Art von Rogue Legacy. Also man rennt in einen zufallsgeneriertes Gebiet, greift ab was geht, stirbt und kann sich dann mit den gefundenen Sachen aufmotzen.

Es muss nicht unbedingt ein Jump´run sein.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Sony PS3 oder PS2 welche exklusiven Spiele?

Ich wurde immer damals von meinem Bruder überredet, mir eine Xbox zu zulegen.

Aber heute im Erwachsenenalter bereue ich es mittlerweile, mir sind dadurch eventuell exklusive Spiele für PS2 / PS3 durch die Lappen gegangen.

Was für exklusive Spiele gibt es für PS2 und PS3 insgesamt.

Kann man dies im Internet auf einer Liste nachlesen.

Bitte um Hilfestellung, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?