Coole jugenherberge in einer Burg gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unser Schloss steht als Selbstversorgerunterkunft, gern aber auch mit komplettem Verpflegungsangebot (auf Wunsch auch mit Bio-Verpflegung) als Herberge zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit, Zelte auf unserem Biwakplatz aufzuschlagen oder in unserem Bodenlager unterzukommen. Es ist bestens geeignet als Tagungshaus für Arbeitskreise, Seminare, Gruppen der Jugendbewegung und andere Veranstaltungen.

Wir freuen uns über den Besuch von Vereinen, Gruppen und Verbänden (bspw. Schulklassen und Kirchenfreizeiten). Pfadfinder, Wandervogel, Jungenschaften und Reisende Gesellen sind gern gesehene Gäste!http://www.schloss-martinfeld.de/startseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaMelina
13.10.2011, 22:14

Hört sich gut an, aber wir finden es ein bisschen zu Klein, wir dachten eher an eine sehr groß burg lg

0

Burg Bilstein im SAUERLAND - schöne Gegend, alte Burg mit Mauern, Hexenturm, Brunnen und Pipapo - schöne Ausflüge zur Attahöhle, zum Biggesee, zum Kahlen Asten, nach Winterberg, zu Fortfun und dergl. Guten Aufenthalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MonaMelina,

also ich war mal für eine Woche, als ich so 16 war, das ist schon gefühlte 100 Jahre her, mit meiner Freundin in der Eifel in Blankenheim. Dort steht die Burg Blankenheim und in ihr ist eine Jugendherberge. Es ist zwar schon lange her, aber es war toll dort. Auch die Umgebung. Wie es heute dort aussieht, weiß ich natürlich nicht. Musst Du vielleicht mal nach googlen.

LG, Emma69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendherberge in Diez an der Lahn oberhalb der Altstadt oder Burg Stahleck am Rhein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?