coole jugendfreizeit gesucht :P

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diesen Sommer war unsere Schulklasse mit Freizeitaktiv in Südfrankreich campen, Aktivurlaub (schwimmen im Fluss, Canyoning, Paddeln, Klettern, etc.) machen. Es hat jedem von uns riesig Spaß gemacht, die Betreuer waren die besten, die ich bisher erlebt habe, und ich habe einige erlebt. Das Wetter war für Südfrankreich im Sommer typisch, 30°+ und wenn es geregnet hat, was selten wahr, war es immer noch warm genug für Shorts und T-Shirt. Es ist sehr zu empfehlen, und meines Wissens nach muss man nicht zwingend als Schulklasse kommen. unter http://www.freizeitaktiv.de/ könnt ihr euch ja weitergehend informieren

Einhornx3 20.10.2012, 20:26

Hört sich schon gut an.. aber ich glaub die Aktivitäten treffen nicht so auf uns zu.. wir haben bei manchen auch von Auqapark, Shoppen, Kletter und Schaumparty gehört.. sowas würden wir dann eher machen wollen ..

0

Was möchtest Du wissen?