Coole jugendfilme gesucht!

2 Antworten

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers. Schon etwas älter, aber ich schau ihn mir immer wieder gerne an :)

Jaaaa!!!! Da kommen keine Twilight-Filme oder sowas ran :)

0

Das kommt immer drauf an welches filmgenre der/diejenige gerne sieht... bei den meisten kommen filme wie "not a girl not yet a women" (oder so iwie...) oder "Twilight" gut an...

Coole Spiele Apps für zwei Spieler?

Hallo ich suche coole Spiele Apps für android, kostenlos. Also damit zwei Spieler gegeneinander Spielen können. Aber halt jeder auf seinem Smartphone. Also sowas wie z.B. die App Quizduell. Muss nicht unbedingt mit Fragen sein. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Jugendfilme ab 12 / ab 16

Hey :)

Ich suche gute Jugendfilme. Ich hab schon echt viele geschaut ist das Problem. Doch möglicherweise gibt es noch welche, die mir gefallen würden. wisst ihr welche ? danke

...zur Frage

suche gute jugendfilme über erwachsen werden etc.

ich jobbe nebenher in nem jugendhaus, und dort organisiere ich fürs nächste wochenende einen "filmeabend". würde den kidz gerne nen unterhaltsamen film anbieten, der jedoch auch gleichzeitig zum nachdenken anregt. filme übers erwachsen werden etc.

leider wurden meine filmvorschläge abgelehnt, da diese den jugendlichen zu "alt" sind (hatte the breakfast club und den club der toten dichter angeboten)

die jugendlichen sind zwischen 15 und 18 und wollen etwas neues, mir fällt leider garkein neuer jugendfilm ein, der wirklich gut sein könnte.

würde mich über jeden vorschlag freuen!

...zur Frage

Alte Filme mit Jugendlichen/Kindern

Hey

Wie oben schon steht suche ich alte filme mit Jugendlichen oder Kindern (also aus dem Jahr 2000 und darunter). Ich finde die alten Jugendfilme einfach viel besser als die neuen. Ich habe schon ein paar gesehen, kann mich jedoch an den Namen nicht mehr erinnern, außer Mean Greek. :)

Ich würde mich über viele Antworten freuen! - mfg DemonKing12 :)

...zur Frage

sehenswerte Jugendfilme gesucht!

Hallihallo!

Bin auf der Suche nach ein paar guten und sehenswerten Fimen für Jugendliche (bin 15-einhalb)

Bitte und Danke!

...zur Frage

Wer kennt gute Jugendfilme?

Also kennt jemand so was änliches wie Türkisch für Anfänger oder so egal ob Serien oder Filme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?