coole Jugendcamps

2 Antworten

Dort war ich im Sommer: http://www.fun-jugendreisen.de/sommerreisen/jugendreisen-frankreich/surfreisen-nach-st-girons/jugendreise-nach-st-girons/ und es war echt cool! :) Da kann man verschiedene Surfkurse dazu buchen und man kann auch noch ganz viel anderen Sport machen. Das Camp war sehr sauber und ich hab echt coole Leute kennen gelernt. Bei der Buchung über Fun ist auch alles super verlaufen und alle meine Fragen wurden beantwortet!

hört sich gut an, danke;)

0
@Amy21

Wann ungefähr hast du gebucht? Also wie weit im Voraus um noch einen Platz zu kriegen?

0
@Amy21

und in welcher sprache waren die Kurse?

0

musst schon sagen in welcher Umgebung

ist eigentlich ziemlich egal. auch ausland wäre ok. nur außerhalb von niedersachsen wäre nicht ganz schlecht, weil wir da ja her kommen. Und ein bisschen andere umgebung sollte es schon sein;)

0

Ideen für Tagesevent für Freundinnen?

Hallo Zusammen Ich und meine Freundinen haben jedes Jahr einen Tagesevent wo wir irgendetwas cooles Unternehmen. Wir sind alles ehemalige Pfadfinder. Nun für nächstes Jahr bin ich im Organisationskomitee und leider fehlen wir im Moment noch einwenig die Ideen. Ev. hat jemand von euch schon was ähnliches durchgeführt und kann mir eine Coole Idee geben. In den letzen 2 Jahren wurde zum Beispiel folgendes Organisiert, Brunch, danach Shoppingqueen (nicht mit echten läden sondern es wurden Läden erschaffen bei freunden zuhause und kleider ausgelehnt und dann musste jede Gruppe mit Spielen Geld verdienen und danach das Outfit mit einer geschichte vorstellen, am abend gab es dann eine ''erwachsenen'-spielzeug'' Party. Letzes Jahr hatten wir zuerst eine Poledancestunde danach einen Wellnessnachmittag und dann haben wir The Taste nachgespiel jede Gruppe musste ein Gericht erstellen ein paar die Vorspeise andere Hauptgang und nochmals eine das Dessert. und für die Jury dann ein Löffel designen und zusätzlich für alle anwesenden einen Teller und so enstand ein cooles Menu.

Ich hoffe ihr habt mir ein paar Coole Ideen. Jetzt schon vielen Dank :)

...zur Frage

Junior Surfcamp. 15 Jahre. Welcher anbieter? Wavetours? Go-Jugendreisen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte diese Sommerferien in ein Jugend Surfcamp fahren, bin mir aber bei der großen auswahl die besteht nicht ganz sicher

...zur Frage

Kann ich eine Daten-SIM irgendwie zum telefonieren benutzen oder das Problem anderweitig lösen?

Habe bisher immer ein dual sim Smartphone benutzt, wobei eine SIM zu Surfen und die andere zum Telephonieren war (Prepaid). Mein nächstes soll nun aber kein Dual-SIM mehr sein ich will aber sowohl daten als auch Telephonie zur verfügung haben (duh!). Gibt es Wege, die Daten-SIM telephoniefähig zu machen? Seht ihr andere Lösungen für das Problem? (Der Datenvertrag läuft noch ne weile, also wird neuer vertrag auch eher nicht.)

...zur Frage

Gute Orte für Jugendcamps?

Hallo, ich suche geeignete Orte für ein Jugendzeltlager für unsere Jugendfeuerwehr für das nächste Jahr (2019). Es sollte möglichst nicht zu teuer sein, Bungalows oder feste Zelte sollten vor Ort sein und wenn es die Möglichkeit der Vollverpflegung gibt, dann wäre das perfekt. Die Region ist zunächst egal, aber Mitteldeutschland wäre von der Fahrtstrecke angenehm. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. ^^

LG Dominik

...zur Frage

Wie sind die Sanitäranlagen im Ruf Camp?

Hallo

ich war dieses Jahr mit Ruf Reisen im Hotel in Malgrat de Mar. Nächstes Jahr will ich mit Freunden wieder fahren. Dann aber ins Camp, da wir denken das man da noch mehr Spaß hat und schneller Leute kennen lernt. Nun fragen wir uns aber wie das mit den Toiletten und Duschen dort ist. Sind diese einigermaßen hygienisch und sauber? Oder sind die Duschen in verschiedene Kabinen unterteilt?

Würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?