Coole Jogginghose gesucht?

6 Antworten

Geh doch einfach in die Einkaufsstrasse Deiner Stadt und lass dich inspirieren; modische Geschmäcker kann man nicht erklären, man muss sie sehen.

Schau mal bei Zalando hab eine von Calvin klein gesehen die hatte unten einen Bund das finde ich Nice da sie dann nicht so schlapprig ist und war sonst sehr schlicht also nur grau oder schwarz (welche du halt nimmst) und der Bund war mit dem cK Schriftzug

Jogginghosen von Nike, da gibt es ganz viele die gut aussehen und die man auch draußen tragen kann.

Jogginghose bei Freundin anziehen?

Hallo in die Runde.

Ich Melina (weiblich 26) möchte in naher Zukunft meine Freundin eine Woche lang besuchen.Sie sagte mir dass ich bei ihr ohne Probleme draußen eine Jogginghose tragen könne. Weil sie in einem naja großem Plattenviertel wohnt wo jeder im sozusagen Schlafanzug draußen rum läuft.

Letztendlich ist es ja meine Entscheidung was ich da anziehe, aber ich wollte euch noch mal fragen was ihr darüber denkt?

Soll ich eine normale jeans anziehen oder meine graue Lieblingsjoggingshose weil da jeder so rum läuft?

...zur Frage

Richtig mega geil Parfums für Männer 22 gesucht?

...zur Frage

Adidas Jogginghose gesucht die ich nicht finden kann?

Ich habe eine coole Hose von Adidas gesehen, möchte sie mir kaufen, aber finde sie nirgends. Wenn jemand weiß wie die heißt oder so lasst es mich wissen, danke!

...zur Frage

Mit Tennisschuhen in der Freizeit rumlaufen?

Ich hab richtig coole Tennisschuhe gefunden und würde sie am liebsten auch in der Freizeit tragen. Ich wollte fragen ob man mit Tennisschuhen draußen rumlaufen kann oder ist die Sohle nicht gut für meine Kniegelenke wenn man sie zu lange trägt ? :D

...zur Frage

Woher kommt diese sexy Jogginghose?

Hey Leute,

finde die Jogginghose im Anhang voll sexy, richtig geil. Die gefällt mir mega. Die sitzt richtig hammer, macht ne geile Figur

Woher bekomm ich die? Wie findet ihr die Jogginghose?

...zur Frage

Gute CreepyPastas, Am besten Links, wäre Geil

Kennt ihr gute CreepyPasta Geschichten? lese gerne Welche auf Teamspeak! Schickt Links Unten👇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?