Coole Ideen zu einem 13. Geburtstag? (Übernachtungs-Party)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es jetzt und ich werde es immer sagen: Wenn man mindestens 8 Leute zusammenkriegt ist Werwölfe das beste Spiel aller Zeiten.

http://www.amazon.de/Asmodee-meme-200001-Werw%C3%B6lfe-D%C3%BCsterwald/dp/B00068NFMG/ref=sr_1_1/276-3267268-1748924?ie=UTF8&qid=1415471993&sr=8-1&keywords=kartenspiel+werw%C3%B6lfe

Könnte man je nach Rollen auch mit weniger Leuten spielen,aber um so mehr Leute, um so mehr Spaß

0

hmm schade leider sind wir nur insgesamt 4 :)

0

Ihr könnt einfach Filme gucken,vllt zsm kochen/backen und reden und so,Musik hören,überall Knabberzeug hinstellen und eigentlich hat dann jeder immer was zu reden oder sowas also ergibt sich die gute Stimmung dann von selbst :) Viel Erfolg,ich hoffe,ich konnte helfen!

Habe vor meinen 13.vor ca 1 1/2 Monaten gefeiert. Da haben wir Lipgloss gemacht (geht super einfach) Und unsere Handyladekabel mit Bügelperlen verschönert (guck einfach mal im Internet)