Coole Ideen zu einem 13. Geburtstag? (Übernachtungs-Party)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sage es jetzt und ich werde es immer sagen: Wenn man mindestens 8 Leute zusammenkriegt ist Werwölfe das beste Spiel aller Zeiten.

http://www.amazon.de/Asmodee-meme-200001-Werw%C3%B6lfe-D%C3%BCsterwald/dp/B00068NFMG/ref=sr_1_1/276-3267268-1748924?ie=UTF8&qid=1415471993&sr=8-1&keywords=kartenspiel+werw%C3%B6lfe

Könnte man je nach Rollen auch mit weniger Leuten spielen,aber um so mehr Leute, um so mehr Spaß

0

hmm schade leider sind wir nur insgesamt 4 :)

0

Ihr könnt einfach Filme gucken,vllt zsm kochen/backen und reden und so,Musik hören,überall Knabberzeug hinstellen und eigentlich hat dann jeder immer was zu reden oder sowas also ergibt sich die gute Stimmung dann von selbst :) Viel Erfolg,ich hoffe,ich konnte helfen!

Habe vor meinen 13.vor ca 1 1/2 Monaten gefeiert. Da haben wir Lipgloss gemacht (geht super einfach) Und unsere Handyladekabel mit Bügelperlen verschönert (guck einfach mal im Internet)

Filme angucken, Pizza bestellen, Fotos machen, Verstecken spielen, reden, Leute verarschen( Marcophono)... mehr fällt mir grad net ein(:

esst raclette, macht einen schönen Wellnessabend mit Masken, Nagel lackieren, lästern und filme schauen

Was möchtest Du wissen?