Coole Ideen für Treffen mit Freunden
Folgende Situation: Meinen Freunden und Ich gehen schon seit einiger Zeit die Ideen für geiIe Unternehmungen ausgegangen, da es grad erst langsam Sommer wird kann man weder Eislaufen etc noch Baden.
Hier noch ein paar Informationen Anzahl der Leute: 4 (auch Ideen für 5) Alter der Leute: zwischen 14 und 16 Verschiedene Nationen vertreten (unwichtig aber egal) 2 Mädchen 2 Jungs (+1 Mädchen bei 5 Leuten)
4 Antworten
an den kanal fußball im garten abhängen im park zocken natürlich^^ bowlen gehen eis essen etc gibt genug^^
Wie wäre es, wenn ihr mal eine Wanderung machen würdet, mit Rucksack und Vesper....
Schmeißt Geld zusammen, kauft euch ein GPS und geht Geocachen!
-> Wikipedia: Geocaching
Ein gutes GPS kriegst Du gebraucht für 70 €, die von Garmin und Magellan taugen was. Inwiefern GPS-Applikationen für Smartphones schon genau genug sind, kann ich leider mangels Erfahrung nichts zu sagen.
www.geocaching.com ist die wichtigste Seite zu dem Thema, es gibt aber auch deutschsprachige...
Abgesehen vom GPS entstehen keine Kosten, es macht immer wieder Spaß, Caches zu jagen und da ständig neue ausgelegt werden ist immer für Nachschub gesorgt. Insofern ein wirklich günstiges Hobby, wenn man erstmal das Equipment besitzt...
Ach schade, ist im Wald. Leide bedauerlicherweise unter Arachnophobie (spinnenangst) hört sich nett an machen wir vielleicht Ma im Winter wenn die netzspinnen tot sind
Danke für die netten vorschläge
weis nicht vielleicht Kino,Baden oder Shoppen
Korrekte Antwort, was. Geocoachen? Wie teuer ist das denn so insgesamt? Kannste mir da n Link oder so schicken?
MfG wambo