Coole ideen für teenie party (14)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du was zuhause machen willst: grillen oder so

woanders: beach volleyball spielen vielleicht.. das ist ganz lustig ;D und wenn schönes wetter ist.. ich meine wenn irgendwann mal schönes wetter wäre ;)

Grusel-Party! Zelten und Nachtwanderung!! =)

bin nicht so für gruselzeug :s trotzdem danke :)

0

Party spiele für Teenie Girls?

Also Leute, brauche dringend Hilfe, eine gute Freundin von mir feiert morgen Geburtstag, und ich hab ihr versprochen dass ich mich um die Party spiele kümmere. Habt ihr paar coole Ideen? Noch paar Infos: wir sind alle zwischen 12 und 14 und wir sind alle schon so das wir Jungs verknallt sind und uns schminken, stylen usw... also? Hat wer coole ideen?

...zur Frage

Tolle Ideen gegen Langeweile?

Hey ich bin hier gerade mit meiner Besten Freundin und uns sind die Ideen ausgegangen was wir machen könnten habt ihr vielleicht Ideen was man gegen Langeweile machen kann?

...zur Frage

Gute Ideen für neuen Nutzernamen?

Habt ihr Fantasievolle Ideen für einen guten Nutzernamen bei Gutefrage.net

...zur Frage

Wie kann ich dieses Lied beenden(mit Reime)?

Ich muss noch 8 Sätze schreiben hilfe!!!

Lied: Auf diese eine Party freu ich mich schon lang,

Zieh mir auch deswegen mein bestes T-shirt an.

Endlich mal feiern , richtig coole Leute

Doch dann trübt ein Anruf meine Freude

Meine beste Freundin hat wieder mal Stress

Ich helf ihr ja gerne,doch ausgerechnet jetzt?

Sie meint, sie bräuchte jemanden bei sich,

Aber Bock auf die Party hat sie heute nicht.

(Ich will auf die Party gehen)

...zur Frage

Gruselige Aktivitäten an Halloween draußen?

Meine Freundin und ich (14) wollen eine Halloween Party feiern. Nicht mehr von Tür zu Tür gehen sondern draußen rum laufen und coole Sachen machen. ZB so etwas wie Pflicht oder Pflicht. Habt ihr Ideen

...zur Frage

Ideen für geile Party/17. Geburtstag?

Hallo alle zusammen! Ich und eine Freundin feiern zusammen nächste Woche unseren 17. Geburtstag. Wir wollen ein paar Besonderheiten rein bringen, die die Party etwas aufmischen solln und somit den Leuten im Gedächtnis bleibt. Habt ihre irgendwelche außergewöhnlichen Ideen um einer Party das gewisse Etwas zu verleihen damit sie auch wirklich geil und einzigartig wird? Vielen Dank für alle Ideen und Vorschläge! LG Leriah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?