coole idee für fotos mit Spiegelreflexkamera ...?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne dslr kaufen und dann keine idee haben. fang an, geh raus und knips was dir vor die linse kommt. probier alles mal aus, irgendwann merkst du was dir liegt

Du kannst Fotos machen von:

-Dir selbst und deinen Freunden (es macht sehr viel Spaß ein Fotoshooting mit der BF zu machen)

-kleinen Alltagsgegenständen (z.B. wenn du irgendwelche süßen Figuren in deinem Zimmer stehen hast)

-der Natur (Sonnenuntergang, Wiese, Bäume, Blumen und und und...)

-Sachen aus dem Internet ausdrucken und zusammenbasteln und dann ein Foto davon machen

Ich würde dir aber erstmal empfelen diese ganzen Helligkeitseinstellungen auszuprobieren. Du kannst ja erstmal mit Licht experimentieren.

LG lithly ♥

Nimm die Kamera und dann geh raus und halt die Augen offen.

http://germaricanfashion.tumblr.com/ das ist mein Tubmlr. blog. Ich versichere dir, hier sind genug Fotos die dich insperieren werden. ;) Wenn du welche findest schreib zurück und(oder makier meine Antwort bitte als die beste. Danke! :)

Fotografiere Türen, hab ich auch schon gemacht. Geh in eine alte Stadt. Dann kannst du die Bilder vor deine wohnungstür hängen.

Was möchtest Du wissen?