Coole Hundetricks gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schonmal mit Dog-Dancing versucht? Anscheinend hast du mit deinem Hund perfekte Grundvoraussetzungen! Macht euch beiden Spaß und ihr könnt das immer weiter entwickeln...

SPRINGEN - er kan durch reifen- deine Hande über deinen Fuß oder Rücken hüpfen du kanst einen handstand machen die Beine spreizen und er hüpft durch ;) oder über Bänke Polser- Mach mit ihm Agility in der Wohnung :D

Du kant mit ihm Springseil springen ;) Türe auf und Zu Licht an und aus- achtung nicht das er die Haustüre selber öfnet ;)

Er soll sein Spielzeug einsammeln ;) Hol dir 2 Kübel und einen Ball und bring ihm bei den ball ihn den Korb zu bringen :) spielt basketball :)

Verstecken er muss sitzen und dich dan suchen ZÄHLEN zeig einne Zahl und er bellt die angegeene Zahl :)

Beim gehen durch die Beine laufen = wave Rüchwärts einparken. Der Hund läuft rückwärts durch die geöffneten Beine. Back wave. Der Hund läuft Rückwärts durch die Beine währen man Rückwärts geht. Back = Der Hund geht Rückwärts in gerader Linie vom Frauchen weg. Back Back. Gleiches, aber das Frauchen geht auch Rückwärts, so dass sich beide voneinander entfernen.